Meine Blog-Liste

Dienstag, 12. März 2013

Ringlein, Ringlein.....



Hallo ihr lieben da draußen....eigentlich war ich ja schon sowas von in Frühlingsstimmung, mit Häschchen in bunten Stoffen, Häkelmacarons, neuer Kissen- und Tischedeko.....und nun DAS heute morgen. Schnee soweit das Auge reicht....oh menno, ich habe keine Lust mehr.
 ICH WILL FRÜHLING ( agressive Großbuchstaben ;-)
Auch nicht nur das es so ein bisschen weiß ist....nein nein ...es schneit und schneit und schneit bereits den ganzen TAG...Ich streiche Frau Holle eindeutig von meiner Freundesliste!!!!

Diesen Anblick mag ich nicht mehr sehen 
 So....das musste jetzt mal gesagt werden!!! Es gibt aber natürlich zum heutigen Creadienstag
natürlich auch wieder etwas herzensüßes zu berichten. Jetzt kommt endlich der Posttitel zu seinem Recht. Ich habe einen neue Ring, handmade von einer lieben Freundin......wow sag ich nur. Soo schön, vielen Dank liebe C ♥. 
Der Ring ist mit schwarzer Samtrosette und darauf wurde ein roter Blumenkreis gehäkelt. Der Knopf ist selber bezogen mit beigen Stoff und mein Anfangsbuchstabe ist darauf gestickt ( I für Isabel, Bella ist sozusagen mein Spitzname - sagt man Spitzname heute eigentlich noch...schulterzuck?????). Kleine durchsichtige Perlen runden den Ring ab. Er ist traumhaft schön geworden, mein neues Lieblingsschmuckstück. 
Was sagt ihr ? 





Lasst euch vom Schnee nicht die Laune verderben.......ich grüße euch alle lieb da draußen und freu mich immer wahnsinnig über eure lieben Worte!!!

P.S. Schaut doch mal bei den anderen kreativen Ideen rein....und zwar HIER




5 Kommentare

  1. Toll, ich mag ungewöhnliche Ringe. Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ich kann das ewige Grau/Weiß auch nicht mehr sehen!
    Der Winter dauert einfach viel zu lange an :(
    Dein gehäkelter Ring ist zuckersüß!! Sieht toll aus...Deine Nägel übrigens auch ;-)
    Einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Total hübscher RIng! Wow! Bei dem täglichen Wintergrau hier ein willkommener Farbkleks.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    der ist ist ja klasse und ein schönes Unikat. Wie schön deine Nägel auch passend gelackt sind. Wenn ich da meine so betrachte (schäm). Ich bin da ganz deiner Meinung den Schnee braucht man jetzt wirklich nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch mal toll aus !!!!!

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste