Meine Blog-Liste

Samstag, 9. März 2013

♡ ♥ Täschchenliebe ♥ ♡





Frauen lieben Taschen....ich denke da sind wir uns fast alle einig. Es gibt Frauen die haben eine Leidenschaft für Einkaufstaschen, Sporttaschen, kleine Täschchen zum Ausgehen, große Taschen fürs Wochenende, Stofftaschen, Ledertaschen....und so vieles mehr. Ich wechsle meine Handtasche auch relativ häufig, nicht täglich das ist mir zu anstrengend, aber doch so ab und an. Deswegen bin ich ein Fan von den kleinen bag in bag Taschen.....schließlich muss alles seine Ordnung haben und schnell in die andere Handtasche umziehen können mein halbes Leben ist in diesen Taschen.   So habe ich eine kleine Tasche für den Kosmetikkrimskrams, eine für Kaugummis, Kopfschmerztabletten und Hustenbonbons, eine Tasche für die Tatüs, eine Tasche für den restlichen Kleinkram und manchmal auch eine Tasche, weil ich sie einfach nur schön finde...tzzzzzz ;-) 

In letzter Zeit sind in meinem Nähkämmerlein ein paar neue entstanden, die ich euch heute zeigen möchte:


  












Karlotta - ist eines meiner Lieblingsschnittmuster, hier in pünktchengrün und rosa. Ich finde, die Farbkombi so schön frühlingshaft.



Diese kleinen herzensüßen Taschen sind auf meinem eigenen Schnittmuster entstanden, Schnittmuster ist zu viel gesagt....einfach mal was aufgemalt trifft es besser, zwinker. Aber die Taschen sind in Anlehnung an die Gretelies von HIER 

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, auch wenn es hier regnet....habt die Sonne im Herzen!!!




8 Kommentare

  1. Wie süß ist das denn?
    Die sehen einfach total niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen ja alle total schön, die Karlotta mag ich auch sehr.
    Die ist richtig klasse geworden und die Stoffkombination ist echt super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle soooo schön :O)




    Ps, falls du magst, ich habe dich für einen Blog Award nominiert :o)
    Liebe Grüße
    Nox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir....schaue gleich mal.....war zwei Tage nicht im Netz...oh jeee

      Löschen
  4. ... mannnnnnnnnnnnnnnnnn... ich will das auch können... aber ich muss mich entscheiden... bei soooooooooooo wenig Zeit, habe ich nicht auch noch Zeit nähen zu lernen... sieht toll aus!!!!

    Wie schön, dass es mit der Anleitung der Macarons klappt und Du sie sogar noch "verfeinert" hast :O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Bella, ach wenn ich doch nur die Geduld für sowas hätte. Alle sind sie schön, bei der Karlotta gefällt mir eben das so gut, dass ein zweiter Stoff so heraus schaut. Wunderschön hast du die Sachen gemacht, da kommt Freude auf.

    Liebe Grüße von Evi

    AntwortenLöschen
  6. So toll. Wenn ich nur mit einer Nähmaschine umgehen könnte :)

    Entscheiden könnte ich mich auch nicht, alls Stoffe sind einfach schön!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  7. herz herz herz euch für die lieben Worte.....wünsche euch allen einen schönen Schneetag....Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste