Meine Blog-Liste

Dienstag, 5. März 2013

Macarons.....etwas anders



Ach....ist das Wetter nicht herrlich....die Sonne scheint und schon ist das Leben irgendwie um einiges freundlicher und schöner.....der Frühling steht wirklich vor der Tür somit wartet auch die Gartenarbeit, aber die kann noch etwas warten ;-)  und somit auch Ostern. Ich hatte euch neulich schon einen kleinen Blick auf meine Osterhasen in diesem Jahr gegeben, wer nochmal schauen mag  KLICK HIER. Als eine weitere wunderschöne Idee zum Verschenken oder einfach auch nur für euch sind Macarons.....sicherlich haben viele von euch diese herzensüßen Teilchen schon bewundert, selber gebacken oder auch genossen, soooo lecker. Tja....... backen will ich sie auch schon eine Weile, Rezepte dafür liegen schon bereit.....aber dann fand ich diese Idee HIER. Der Blog von Katja ist so toll, Häkelideen die das Herz höher schlagen lassen.....ich weiß gar nicht was ich zu erst nachhäkeln soll. Danke für die Ideen!!!♥ ♡ 






So süß und fix gehäkelt finde ich sie einfach klasse.....auch eine schöne GeschenkIdee im hübschen Glas zu Ostern. Ich habe mir gleich noch Wolle besorgt und mir vorgenommen ein ganzen Glas voller bunter Macarons zu häkeln.......

Geniesst die Sonne ihr Lieben....ich setze mich erstmal mit Kaffee und Zeitung nach draußen




Ich wünsche euch allen einen herzensüßen und sonnigen Nachmittag.

Heute ist übrigens Creadienstag...die anderen Beiträge und Ideen könnt ihr euch KLICKs KLICKS dort anschauen.



13 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    wie süß :) Eine ganz hübsche Osterdeko! Hier scheint mal ausnahmsweise auch die Sonne. Ich würde mich zu gern nach draußen setzen...!!
    Aber wie sagt man so schön? Erst die Arbeit dann das Vergnügen ;-)
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Duni....ich freu mich sehr über die Sonne und nicht zu viel arbeiten!!!

      Löschen
  2. Nee oder? Ich bekomme die kleinen Dinger nicht mal ordentlich gebacken und du häkelst sie! Total süß!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    die sind wirklich wunderschön!! Hab sie schon bei Katja bewundert, hab mich aber noch nicht drangewagt! Da möchte man doch glatt anbeißen <3

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Bianca, versuch es ruhig, ist wirklich nicht schwer. Ich habe sie sogar gleich in einem Stück häkelt.....sonnige Grüße bella

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Idee und Deine Osterhasen hab ich angeschaut - sie sind total niedlich. Also kann Ostern kommen. LG Timeless

    AntwortenLöschen
  5. total süß und das sieht richtig klasse aus. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich über eure lieben Worte...gehe gleich mal bei euch stöbern und neue Ideen sammeln.

    AntwortenLöschen
  7. Was für nen schöne Idee! Und sie werden auch nicht gleich alle aufgegessen ;)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, die sind sehr süß :) Richtig passend für Ostern!
    Ich wünsch Dir einen ganz sonnigen Tag und schicke viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooooh was bist du für ein zauberhändchen...ich beWUUUUNDERE diese nadelkunst
    tiefenKNIXmach ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  10. So wundervoll und zauberhaft! Die Teilchen will ich mir auch häkeln! :)
    Ob ich das wohl als Anfänger hinbekomme?

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie nett! Macarons ohne Kalorien!!! Die sind wenigstens nicht gleich weggenascht :-) Wunderschöne Farben!!! Schönes Wochenende und viel Spaß beim Kaffeetrinken ...MiME

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste