Meine Blog-Liste

Montag, 8. April 2013

Ich bin ein Taschenspieler ❥SCHWARZ ❥



Auch ich habe mich infizieren lassen......von der Taschenspieler cd von Farbenmix . Im Stoffladen meines Vertrauens gekauft und auch gleich mit hübschen Stöffchen ausgestattet.....


....habe ich mich an den Kosmetikkoffer SCHWARZ gewagt. Auf etlichen Blogs......konnte ich im Vorfeld schon wunderschöne Kosmetikkoffer bewundern HIER SCHAU . Frühstück bei Emma stellt immer die genähten Taschen für eine Woche ins Netz. Ich gebe zu, ich hatte ordentlich Respekt davor, so einen Kosmetikkoffer zu nähen, bin aber hellauf begeistert.....ok, das ist untertrieben, ich bin voll stolz auf mich  . Die Anleitungen auf der Cd sind super verständlich und toll bebildert. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Hier seht ihr mein Ergebnis: 






In kräftigen Pink-und Grüntönen, außen Baumwollstoff und innen beschichtete Baumwolle ( abwaschbar ist gut)



Innenteil : Die Einteilung ist auch mit einem pinkem Gummiband



Im Deckel befindet sich eine Netztasche mit Reißverschluss.





Schließen lässt sich das Köfferchen mit einem Reißverschluss, zu beiden Seiten zu öffnen.



ein bisschen Tüddelkram darf nicht fehlen.

Das Nähen ging einfacher als gedacht und sogar fehlerfrei....ok, einige Nähte sind nicht ganz gerade....aber ich würde die Tasche auf jeden Fall wieder nähen. Ich muss mich sputen, die anderen Nähwahnsinnigen sind schon bei KARO.

Sonnigen Start in die Woche und ich begrüße nochmal ganz ganz herzlich alle neuen Leser auf meinem Blog. Schön, dass ihr da seit!!












9 Kommentare

  1. Liebe Bella, die Tasche ist SUPER geworden und so praktisch! Das breite pinkfarbene Gummiband als Fläschchenhalter ist genial :)
    Hab noch einen schönen Nachmittag! kreative Grüße von
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    wow, wow ist die genial. Die gefällt mir richtig gut und da kannst du auch stolz drauf sein, das wäre ich auch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß mit den Herzchen-Anhängern und den Punkten innen! Ein richtiger Strahlemann ist dein Koffer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so farbenfroh ist dein Köfferchen geworden - du hast meinen vollsten Respekt - super Leistung - bin total begeistert. Weiterhin viel Freude bei deinem nächsten Projekt.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden, sieht nach Frühling aus

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kosmetiktäschchen ist super schön geworden...tolle Stoffe/ Farben...
    Ich bin begeistert!!!
    Irgendwann traue ich mich vielleicht auch an das Kosmetiktäschchen...Mhhh...Reisverschluss...mal sehen wann es soweit ist... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. toll ist deine "schwarz" geworden....kann ich verstehen, dass das ein lieblingsprojekt ist :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt klasse - mag ich sehr leiden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Oha, das Schminktäschchen ist ja sowas von schön. Respekt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste