Meine Blog-Liste

Samstag, 13. April 2013

Grün, grün, grün.....



.....sind alle meine Kleider,
grün, grün, grün ist alles vieles, was ich hab.
Darum lieb ich alles, was so grün ist,
weil mein Schatz ein Förster ist.   
ich selber grün so mag.

Ich glaube dieses Kinderlied kennt ihr alle und man glaubt es kaum......ich singe es mit den Kindern heutzutage immer noch in der Schule.
Ein wenig musste ich es abwandeln, damit es zu meinem heutigen Post passt.....grinsimKreis. Dieses frühlingshafte Apfelgrün ist im Moment mein Favorit, es verkörpert für mich den Frühling, die zarten Knospen und frischen Zweige und kleinen Blättern. Mit pink oder rosa kombiniert......i love it!!!! 
Mein nächster Zug bei der Taschenspielerei ist KARO, eine kleine Handgelenktasche, sehr einfach und mal schnell nebenbei genäht. Praktisch für die Kamera für unterwegs oder Kleingeld und Handy. 

Da ist sie, meine Version von KARO.

nur mit etwas Tüddelkram diesmal aufgehübscht, da ich finde der Stoff ist schon krass bunt genug.

Der Außenstoff ist beschichtete Baumwolle, bei meinem Kosmetikkoffer hatte ich diesen Stoff für innen verwendet. Diesmal dachte ich macht es mehr Sinn außen ,z.B. die Kamera gegen Feuchtigkeit zu schützen.

Innen habe ich einen hellgrünen Baumwollstoff mit rosa Punkten  verwendet. 

Hier noch einmal die ganze Tasche. Ihr könnt sie am Handgelenk befestigen oder aber mit dem Karabinerhaken in eurer Tasche festmachen.




Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, im Moment regnet es hier mal wieder....aber ich will heute mal in den Frühjahrsputz starten.




6 Kommentare

  1. Liebste Bella,
    Dein Täschchen ist super süß und genau meins - grün, pink, polkadots, Eulen...LOVE ♥
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    Ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    deine KARO ist sehr schön und obwohl ich mich nie so richtig mit diesen Farben traue, kann ich nur immer wieder staunen wie klasse es aussieht. Deine Kombi ist richtig klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß mit dem tollen Eulenband! Es ist wirklich das I-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist ja echt toll. Echt klasse Idee.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Frühling hat mich sozusagen inspiriert....danke für die lieben Worte......Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste