Meine Blog-Liste

Dienstag, 2. April 2013

pure pink ist die Farbe des Monats







so schaut sie aus......die Farbe des Monats April und hoffentlich können alle die an der Fotoaktion: Color me happy teilnehmen, den Frühling auf jeden Fall nun endlich mal hervorlocken. Pink ist eine tolle Farbe und bei uns im Haushalt auf jeden Fall oft zu finden, dies liegt vor allem an der kleinen herzensüßen Dame ;-) Aber auch ich mag die Farbe sehr gern und ich bin heute morgen mal bewusst so durch das Haus gestreift und habe eine Menge PURE PINK gefunden:

Alpenveilchen in pink locken den Frühling

Das Osterei hat ein pinkes Kleid an 

Mein Frühlingsloop hat eine pinke Häkelblume

Ich habe auch eine gehäkelte Handytasche in pink.

pinke Tulpen stehen auf dem Esstisch

LOVE pink - Victoria secret 

eine kleine pinke Tasche in meiner Handtasche

Ihr seht, die Farbe pink ist bei uns oft vertreten....ich bin gespannt auf eure Fotos! Ich wünsche allen einen pinken Tag! 





5 Kommentare

  1. Wow, liebe Bella, so viel Pink, da lacht das Herz. Das Täschchen ist ja bezaubernd, und auch die Deko für die Eier ist eine tolle Idee ;-), die Rose ist sehr hübsch, welches Garn hast du dafür benutzt?? - lieb frag - und die Blümchen, ein Augenschmaus. Herrliche Fotos hast du zu diesem Thema eingestellt.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi, danke für den lieben Kommentar......welches Garn....nun ich würde dir gern helfen....aber das weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Das stammt aus meiner riiiiiesengroßen Restekiste :-) . Relativ dünn und mit ein bisschen Glanz, seufz .... Gruß Bella

      Löschen
  2. wow Bella, du hast ja eine ganz Menge in Pink, da würde es bei mir schon schwierig.
    Es sieht total freundlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte......ich musste auch schmunzeln wie viele pinke Dinge ich doch so gefunden habe. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht, du hast ja einiges in pink zu bieten. Ich habe nur ein Artikel gepostet, hätte aber von meiner Tochter bestimmt noch mehr in pink gefunden.
    LG

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste