Meine Blog-Liste

Sonntag, 21. April 2013

Schlamperle ❥ HERZ ❥ im Apfeldesign




Die Sonne ist endlich da und diese Woche stand nun endlich die Gartenarbeit auf dem Programm.....sorry, deswegen bin ich spät dran mit meinem Beitrag HERZbeitrag zur Taschenspieler CD. Diesmal ist es ein Schlamperle, Etui oder Täschchen für alles. Ich hatte mich für meinen Apfelstoff entschieden in Rot-, Gelb- und Orangtönen. Diesmal nicht so knallige Farben aber eben Herzallerliebst. Der Innenstoff ist gelb mit weißen Punkten. Das Schlamperle ist fix genäht und absolut anfängertauglich. Man kann es nett aufhübschen, viele Ideen dazu findet ihr auch auf der TaschenspielerCD. 


Hier seht ihr den gepunkteten Innenstoff



Als Anhänger habe ich einfach aus dem Stoff einen Apfel ausgeschnitten, mehrfach umnäht und mit der Zackenschere wieder ausgeschnitten. 



Vorn einfach einen Stern aus Filzstoff "wild" aufgenäht und mit einem handmade-label verschönert.


Meine Tochter hat sich als Besitzer bereits gefunden ;-)) 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag








5 Kommentare

  1. Bei deinem gelb-orange Modell geht die Sonne auf! Ich freue mich, dass sie deiner Tochter so gut gefällt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    deine Apfeltasche ist sehr schön und die Idee mit dem Anhänger muss ich mir merken. Den Apfelstoff habe ich auch in lila hier. Ich kann deine Tochter gut verstehen, so ein Schlampermäppchen hat nicht jedes Mädel.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. oh die hätte meine Tochter mir auch sofort abgenommen...wundervoll kombiniert..tolle details..ein echtes haben will herz...gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. .. bisher fand ich den Apfelstoff immer nicht so toll, aber in der der Kombination mit dem schwarzen RV und den gelben Punkten sieht er ziemlich toll aus! gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist auch voll im Einsatz...ich danke euch für die lieben Kommentare. Da nähe ich ganz sicher noch ein paar ....immer ein tolles Geschenk und man kann es gut für jeden Geschmack anpassen. Seid lieb gegrüßt Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste