Meine Blog-Liste

Donnerstag, 25. April 2013

❥ PIK ist in ❥




Neue Woche...neue Tasche wie geil ist das denn eigentlich, grins . So ist das Motto von allen Taschenspieler CD Fans. HIER KLICKS 


So eine Tasche fehlte mir irgendwie noch in meiner Sammlung ( hoffentlich muss ich bald eine große Tasche nähen, für die vielen Kleinen...hüstel) . Stoff war diesmal schnell gefunden, rot und bunt. Schnell ran an die Nähmaschine und so mal nebenbei genäht.....soweit so gut.....schnell genäht ist nicht immer gut!!!! Ist mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen.....wer findet Ihn????







Ich denke es ist zu erkennen.....ich habe einfach mal bei letzten Schritt die Klappe auf der einen Seite mit festgenäht. Ich musste selber über den Fehler herzhaft lachen, habe es aber einfach mal so gelassen. Bei der zweiten PIK wird es dann sicherlich klappen und es ist nicht wirklich schlimm, denn benutzen kann ich sie trotzdem. Da heute auch RUMS-Donnerstag, habe ich heute viel zu schauen, was die anderen Kreativen so zaubern. 
☀  Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag  kleinen Freitag 




7 Kommentare

  1. Hallo,

    och, wie schade. Die Tasche ist wunderschön, willst Du es nicht doch noch auftrennen und kurz neu nähen?

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ist deine PIK Version einzigartig... ;-) Dein gewählter Stoff ist super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wer kenn das nicht ;-)))...
    ... finde gut, dass du es so läßt.
    Herlich.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Bella, Fehler passieren nun mal, ich denke davor ist niemand gefeit. Wenn es dich nicht stört lasse es, wenn es dich nervt korrigiere es.
    Schön sind diese PiKs. Ich habe Tatütas in Kurzversion, da ich immer ganz schnell an die Tücher ran muss ( meine Nase läuft und die Augen tränen - dieser lästige ;( Heuschnupfen ).
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  5. Nee, das ist nicht schlimm! Der Stoff erinnert mich total an die Boussac-Flanells aus den 80ern.... hätte ich doch noch etwas von den damaligen Schätzchen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Stoff auch total schön, genau wie die Tasche :)

    Und ich seh das wie Evi..... Taschentücher (-und schöne Taschen dafür) kann man jetzt in der blöden Heuschnupfenzeit nicht genug haben *niest*...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Bella :)

    Grüßle Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    wieder ein wunderschönes und auch praktisches Täschchen! Ich glaube ich muß mir auch eins nähen :) Mir sind auch schon einige Nähpannen passiert, aber ich lache auch darüber! Dafür haben wir ja den Nahttrenner, stimmt's?
    Dir einen wundervollen Restsonntag! Ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste