Dienstag, 30. Dezember 2014

Silvesterbastelei



Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist im Moment etwas ruhiger in der Welt...viele haben Urlaub und genießen die Tage "zwischen den Jahren", es wird gelesen, sich mit den Weihnachtsgeschenken beschäftigt, man beendet angefangene Projekte oder lässt es sich einfach nur gut gehen.  So ähnlich sieht es bei uns zu Hause auch aus.....
In den letzten Tagen durfte auch die heißgeliebte Nähmaschine mal Pause machen , aber dafür musste der Plotter ran. Ich habe ein bisschen Deko für den letzten Abend des Jahres gebastelt.


Schneeflockendeko für Trinkhalme


Streudeko mit "Guten Rutsch" und Uhranhänger für das Sektglas


Die Schneeflocken habe ich aus dem Silhouette Store und die Uhren sind von HIER 


Die Bestecktaschen habe ich mit dem Sketchpen beschrieben, die Bestecktasche ist aus der Facebookgruppe, aber ähnliche Ideen findet ihr HIER.

( auf der Bestecktasche steht :lets meet at midnight...das l ist durch das band verdeckt ;-) 


Ich wünsche euch allen einen fröhlichen und guten Rutsch ins Jahr 2015. Ich freue mich auf neue Projekte und auf das was kommt. Die Zeit ging wieder wie im Fluge vorbei, das kennt ihr sicherlich....geniesst noch die ruhigen Tage mit den Lieben


verlinkt: Creadienstag




5 Kommentare

  1. Oh wie schön! Ist noch ein Platz frei an deinem schönen Tisch? Toll!
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die Strohhalme sind ja zuckersüß!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Ideen sind das denn!! Das wird bestimmt ein toller Abend!

    GLG und einen guten Rutsch
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich weiß gar nicht, worum ich Dich mehr beneiden soll... Deinen Urlaub oder Deine tolle Deko!!!!
    Bei uns wird es eher ein Tag wie jeder andere, nur dass das Fernsehprogramm noch schlechter ist als sonst ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen hast du gehabt, das sieht nach einer gelungenen Silvester Party aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...