Meine Blog-Liste

Donnerstag, 10. März 2016

Schon wieder ein Kluntski




Gestern noch unter der Nähmaschine und heute auf der Showbühne  dem Blog.......es entstand beim Nähtreff mit den Mädels gestern dieser Kluntski- Organizer . HIER  zeigte ich euch meinen ersten und war schwer begeistert. es ist ein Freebook und ihr findet die gute Anleitung HIER 


Ich finde, jeder sollte einen Kluntski haben....es ist sowas wie die Tasche in der Handtasche und der Kluntski ist für das ganze Schreibgedöns, Stifte, Notizzettel oder Gutscheine.....ach je, da gibt es so viel.


Anscheinend bin ich gerade in einer Jeansphase ( oder ich habe einfach zu viele alte jeanshohen ;-), na egal.....auf jeden Fall ist der Kluntski in Jeans und gelb  passend zu der Beutelatsche . Die kombi erinnert mich so an Frühling.


Die Inneneinteilung ist etwas anders, spontan überlegt und einen Nähfehler korrigiert. Auf der linken Seite, vergaß ich die mittlere Tasche, sie befindet sich jetzt unter dem Esel, sozusagen als Geheimfach.


Auf der rechten Site gibt es diesmal keine Einteilung für die Stifte, sondern nur 2 aufgesetzte Tasche. Die Stifte kann man ja auch prima dran klemmen.


Kluntski nähen macht süchtig....lach. Startet gut ins Wochenende und bleibt glücklich. 


verlinkt: RUMS





7 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    das ist ja ein cooles Teilchen. Kannte ich noch gar nicht, werde aber gleich mal zur Anleitung rüber hüpfen. Danke für's zeigen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach....das ich das immer vergesse....tzzz...habe mir das Bild von deinem Blog jetzt mal geholt. lg Bella

      Löschen
  3. Jaaa, ich auch ;-) Also süchtig *hihi* Mit dem gelben Leder das find ich ganz toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Gefällt mir wirklich gut! Ganz toll! Hach - vielleicht habe ich nächstes WE dafür Zeit... Mal schauen, muss mich noch organisieren. Deine Version gefällt mir richtig gut. Ganz toll! Vor allem der Esel----

    AntwortenLöschen
  5. So schön mit dem Leder und dem Geheimfach:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste