Meine Blog-Liste

Freitag, 18. März 2016

Lust auf Meer - Umhängetasche Mila




Ab sofort bekommt ihr bei be bretty by Beate ein neues Schnittmuster für eine Tasche. 
MILA  ist eine praktische Tasche, welche ihr ganz unterschiedlich nähen könnt. Sie ist auch gut für Anfänger geeignet und bietet ordentlich viel Platz. Ein A4 Ordner passt auf jeden Fall rein, also auch bürotauglich.


Der Boden ist bei mir aus Kunstleder und die Ecken sind aus snapPap genäht, dadurch ist sie sehr stabil und beim Abstellen wird sie nicht so schnell schmutzig. Ich entschied mich für zwei Tragehenkel, aber ihr könnt sie auch mit einem Schultergurt nähen.



Vorn und im Tascheninneren befindet sich eine kleine Tasche. 


Witziges Detail: wer seine Tasche von der Form etwas ändern möchte oder es ist mal nicht so viel drin....einfach seitlich die zwei Kamsnaps drücken und schon sieht die Tasche etwas anders aus.


Meine Tasche passt vom Stoff her total gut zum Urlaub am Meer....hach, da bekomme ich gleich Sehnsucht.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende, morgen fahre ich zur H und H nach Köln und freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter. Sprecht mich ruhig an....ich freue mich.





2 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    oh ja deine Tasche macht sowas von Lust aufs Meer und ist wunderschön. Das Schnittmuster muss ich mir merken, es sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    deine Tasche gefällt mir sehr --- ich bin grad am Meer .... lach.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Beate

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste