Meine Blog-Liste

Dienstag, 15. März 2016

Taschenspieler 3 - Zirkeltasche




Die Zirkeltasche ist bei mir nun endlich auch an der Reihe, viele tolle Exemplare könnt ihr bei Emma   HIER bewundern. Von Anfang an war mir klar......für mich ist sie persönlich zu klein. Es ist eine kleine hübsche Handtasche für alle Gelegenheiten. Ganz raffiniert ist der RV in der Klappe, die Idee gefällt mir. So hat frau alles Wichtige schnell zu Hand.


Zu klein für mich, heißt trotzdem.....sie wird genäht und ich habe da auch jemanden im Kopf der diese Tasche gefallen könnte. Grau in Kombi mit dem gelb-grau-schwarzen Stoff passt sehr gut. Paspel durfte hier nicht fehlen, das bietet sich bei der Zirkeltasche einfach an. 


Die Paspel, Reißverschluss und die Gurtversteller sind von Union Knopf, mein geliebter Moskaustoff ( man bin ich froh, dass es den wieder gibt)  ist aus dem Stoffladen um die Ecke und der bunte Stoff war im Adventskalender von Evlis Needle. 


Innen leuchtet es fröhlich gelb gepunktet.


Klettband gefällt mir persönlich an einigen Taschen oft nicht so gut, deswegen habe ich einen Magnetverschluss verwendet. 


wer diese Tasche nähen möchte, sollte auf jeden Fall Erfahrung beim Einnähen vom RV besitzen oder auch alternativ die Klappe ohne RV nähen. 

verlinkt: HOT, Emma 








5 Kommentare

  1. Hey. Die ist ja wundervoll geworden! Wirklich tolle Stoffkombination. Gefällt mir sehr.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön.

    liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. Knnnnnnnnaaaaaalllllleeeerrrrrrrrrrrrrr gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden, die Stoffkombi gefällt mir supergut!
    lg Areta

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste