Meine Blog-Liste

Montag, 7. März 2016

Taschenspieler 3 - Beuteltasche




Es geht nun bei mir auch endlich los mit dem Taschenspieler 3 SewAlong von der lieben Emma. So ein See Along ist ja immer magisch, als Nähtante kommt man einfach nicht drumherum. Ich finde es auch immer echt klasse, so nähe ich alle Schnittmuster einmal und kann so später jederzeit entscheiden, welche Tasche passend ist. 



 Los geht es mit der Beuteltasche und schon ist die erste Überraschung da. Völlig unterschätzt habe ich das Schnittmuster......oder sagen wir mal so...ich war erst nicht so begeistert davon. Jetzt, nach dem Nähen sieht es ganz anders aus. Die Tasche hat voll Potenzial.....super für Anfänger und auch Nähprofis können sich hier gut auslassen.


Bei mir musste eine alte Jeans dran glauben, kombiniert mit dem fröhlichen Musterstoff von I*kea.
Vorn noch eine Tasche der alten Jeans drauf genäht und ein kleines Blümchen. 


der Innenstoff schaut oben am Rand ein kleines bisschen raus. Dies mag ich immer sehr gern, so wiederholt sich der Stoff und es sieht aus wie eine Paspel ( dafür einfach die Innentasche minimal größer zuschneiden). Diese Tasche wandert auch zu der lieben Katharina ( Thema im März - die perfekte Alltagstasche), denn solche Taschen liebe ich.....alles rein und gut. 


Diese Tasche wollte ich eigentlich verschenken ( ich kann ja nicht alle aufheben....heul), allerdings fällt mir die Trennung total schwer....ich überlege lieber nochmal. 
Habt ihr schon die anderen Beuteltaschen bei Emma bewundert.....ein Traum!!!!

Habt einen ruhigen Start in die Woche.






4 Kommentare

  1. Sehr schön, ich liebe Jeans-Upcycling! Und noch schöner, dass du genauso spät dran bist wie ich! Ich ziehe morgen nach!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Deine Variante finde ich ja supertoll! Der tolle Schnitt und dann noch Jeansupcycling.
    Toll!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    die ist aber auch echt klasse geworden. Aber Hand auf's Herz, Geschenke, von denen man sich kaum trennen mag sind die Besten, oder?
    Liebe Grüße & viel Spaß beim Verschenken
    Vanessa
    P.S.: Die Idee mit der größeren Innentasche finde ich super genial!

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste