Meine Blog-Liste

Montag, 28. März 2016

Taschenspieler 3 - Kosmetiktasche




Die Kosmetiktasche der Taschenspieler 3 war meine erste Tasche der CD und schon eine ganze Weile ist sie fertig. Der Schnitt ist natürlich nicht wahnsinnig neu, aber durch das Umklappen einfach witzig und raffiniert. 


Dadurch kann man sie ordentlich mit Kosmetikkrams voll packen oder wenn es mal weniger ist, dann wird nicht alles durcheinander geschüttelt.
Seitlich habe ich noch eine kleine Schlaufe angenäht, so kann die Tasche auch an einen Haken im Bad oder in der Sauna gehangen werden......hat sich bei mir schon als sehr praktisch erwiesen.


Innen habe ich Wachstuch vernäht, dadurch musste ich nichts weiter verstärken und wenn mal was ausläuft....kein Problem. 


 Ein Stück von dem Wachstuch ist auch vorn auf der Tasche als Hingucker zu finden. 


Die Tasche ist für Einsteiger sehr gut geeignet, schnell genäht und auch im Einsatz flexibel. Weitere Kosmetiktaschen findet ihr bei Emma. 
Ich wünsche euch allen einen entspannten Ostermontag und sende euch ganz liebe Grüße 





1 Kommentar

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste