Freitag, 5. April 2013

Wochenende steht vor der Tür



Mein Start in das Wochenende beginnt mit einer freudigen Nachricht!!! Ich habe nämlich gewonnen beim Gewinnspiel von Lydia von Wollige Zeiten ....den 1. Platz....kreisch, ich habe mich echt riesig gefreut.

So sah die Verlosung aus .......und gestern kam dann auch schon mein Gewinn. Danke liebe Lydia für das schnelle Zusenden. 

 Schnell noch ein Foto machen und dann aufreißen......;-))

Zum Vorschein kam ein nettes persönliches Anschreiben...


 ...und natürlich mein Gewinn. Ein selbstgenähtes Leinensäckchen mit Lavendelblüten. Duftet herrlich.....und noch ein herzensüßes Holzherz in lila.


 Hier seht ihr nochmal das ganze Lavendelsäckchen.



und das hier.......NUN, ich war heute Mittag noch schnell in meinem Lieblingsstoffladen Frauenbaumarkt sozusagen ;-) und habe mir neuen Stoff geholt. Die Taschenspieler CD wartet ja seit ein paar Tagen auf ihren Einsatz. In diesem Sinne.......happy weekend euch allen




9 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bella!
    Das ist ein süßes Säckchen und Lavendel mag ich sehr :)
    Ganz lieben Dank für Deine lieben (und wahren) Worte auf meinem Blog. Ich muss mich immer zur Ruhe zwingen ;-)
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Das ist die Post die man liebt.
    Ich bin schon gespannt auf die Tasche, die du dir nähst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, bin gerade am Nähen und freu mich selber über den schönen farbigen Stoff. Happy Sunday Bella

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! Und damit verbunden endlich meine Reaktion auf Ihren Kommentar bei mir im Zusammenhang mit "Pure Pink": Danke für Ihr Lebenszeichen aus den Tiefen der Blogosphäre!

    Catfisch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch......der eigentliche Grund meines Besuches auf deinem wunderschönen und sehr professionellen Seite ist das ich mich bedanken möchte für deine Kommentar den du auf meinem Blog( noch recht mager und unprofessionell.........) einen Kommentar hinterlassen hast..und den "Schwarz" Kosmetikkoffer schaffst du locker "zwinker".
    Liebe Grüße
    Petra
    frlfine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, schön dass es dir bei mir gefäält....hat mich auch schon so einige Nächte gekostet....grins. Aber bleib dran....das kommt immer Schritt für Schritt. Liebste Grüße Bella

      Löschen
  5. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zauberhaften Gewinn und viel Freude beim Verarbeiten deiner neuen Schätze.
    Ich bin gespannt, was du Schönes zaubern wirst.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und lieben Danke. Ich machen sozusagen eine kurze Pause vom Nähen. Herzlich Willkommen auf meiner Seit, ich freue mich das es dir gefällt und immer viel Spaß beim Stöbern. Liebe Grüße Bella

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...