Meine Blog-Liste

Samstag, 18. Mai 2013

Am Samstag kommt die ✿✿ DAME ✿✿





So...endlich ist es soweit und meine Dame ist fertig. Für die schöne Dame hatte ich mir ja im Stoffladen  ein Liebhabstreichelstöffchen gegönnt ( weil...eine Dame braucht man nicht wirklich, frau gönnt sie sich und ist glücklich ;-). Der Stoff hat einfach meinen Namen gerufen und wollte mit nach Hause.....ihr glaubt gar nicht wie ich beim Zuschneiden auf jeden Zipfel geachtet habe......das Ergebnis lässt mein romantisches Feenprinzessinnenherz höher schlagen. Ein super Schnitt, sehr variabel von schick bis sportlich, sie lässt sich gut tragen und ist geräumig. Was will ich mehr   


auf dem Stoff gibt es soo viele tolle Details zu entdecken


ohne weiteres schnickschnack deswegen, den Gurt habe ich selbergenäht


kleines Detail: einen Schlüssel aus dem Stoff ausgeschnitten und als Anhänger umfunktioniert


Das Paspelband habe ich selbergemacht ( ihr kennt das sicher, nie hat man die richtige Farbe oder Länge), nach einer Anleitung von **HIER**





Die Vordertaschen mit Gummiband sind super praktisch



Rückseite

Die Lichtverhältnisse waren heute morgen nach Dauerregen und Gewitternacht nicht soooo klasse, sorry.

Die anderen wunderschönen DAMEN könnt ihr euch wie immer bei **EMMA** ansehen!


Wir hoffen auf ein doch noch sonniges Pfingstwochenende, ich grüße euch alle ganz lieb






8 Kommentare

  1. Sieht klasse aus Deine Dame ;o)))
    > natürlich darfst Du das Bild mitnehmen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende... hier regnet es leider auch...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr verspielte und romantische Dame hast Du da genäht. Die gefällt mir richtig gut.
    Danke für Deinen lieben Kommentar zur meiner Dame.
    Ich wünsche Dir auch ein sonniges Pfingstwochenende. Hier ist heute leider auch Regen angesagt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja auch super schön geworden, kann verstehen, dass Du bei dem Stoff nicht Nein sagen konntest, der ist auch genau mein Fall!

    Viele Grüße und schöne Pfingsten
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. die ist richtig klasse geworden und wunderschöne Details und das selbstgemachte
    Paspelband muss ich unbedingt auch mal probieren.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist ein richtiger Eyecatcher geworden!!! Ich mag ja diese gemixten Stoffe sehr! Vielen Dank für den Link zur einfachen Herstellung von Pasepelband!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die süßen Worte...die Tasche ist schon fleißig in Gebrauch...freue mich selber riesig drüber und nun kommt als nächstes der König .....auf geht's . Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella!
    Ooh, was für eine süße und romantische Umhängetasche! Da hast Du ja ein
    bezauberndes Teilchen genäht!! Wunderwunderschööööön ♥
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  8. DIE Dame ist klasse.
    Ich habe mir letztens doch noch ein Stückchen von dem Stoff gegönnt. Und da ich die Dame auch noch mal in "ordentlich" nähen wollte, darf vielleicht ein Stück davon mit dran - an die Dame ;-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste