Meine Blog-Liste

Donnerstag, 2. Mai 2013

pünktchenbunt





????? was ist denn bitte nun schon wieder pünktchenbunt.....das werdet ihr euch sicherlich gerade fragen. Nun ganz einfach.....wenn ich mir mal so meinen Stoffvorrat anschaue und das ist mittlerweile nicht wenig fielen mir doch immer wieder diese Pünktchen ins Auge. In jeglicher Farbe und Größe schlummern diese Stoffschätzchen so bei mir rum, ich glaube ich habe vielleicht eine winzigkleine Schwäche dafür. Pünktchenbunt fiel mir dann einfach mal sofort ein und es trifft den Kern!!!! Ich hatte neulich bei Dawanda auf dem Blog ***KLICKS*** diese Nähanleitung für ein Schlamperle Etui oder eben ein kleines Täschchen gefunden. Schaut dort auf jeden Fall einmal rein, es gibt super Anleitungen dort. Na, auf jeden Fall habe ich den pünktchenbunten Stoff mal umgesetzt in ein paar Etuis.


rot-weiß, grün-pink und blau-weiß...da lacht mein Herz


Das rot-weiße Etui ist aus Wachstuch und hat innen einen grün-rosa gepunkteten Stoff.


Hier seht ihr alle drei auf einem Blick


Der grün-pinke Stoff hat innen genau das Gegenstück, nämlich pink-grün gepunktet und das dunkelblaue Etui ist innen hellblau gepunktet. 

I love it
Habt alle einen wunderbaren Tag da draußen 
P.S. ups...heute ist ja RUMS -Tag......schnell mal schauen bei den anderen HIER








15 Kommentare

  1. Pünktchenbunt, wie passend! Ein tolles Trio hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Pünktchenstoffe :)))
    Deine Täschchen sehen sehr süß aus! Mir kribbelts in den Fingern endlich wieder zu nähen...aber diese lästige Grippe hält mich davon ab!
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je meine Liebe....ich wünsche dir gute Besserung....was sagt meine Mama immer: es taugt die beste Krankheit nichts. Komm schnell wieder auf die Beine!! Bella

      Löschen
  3. Liebe Bella,

    nach der Anleitung habe ich auch welche gemacht, die ist aber auch super.
    Deine Vorliebe für Pünktchenbunt kann ich gut verstehen. Das sieht ja auch
    sehr, sehr schön aus. Jede für sich richtig schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    Oh was für eine schöne Taschensammlung. Diese Stoffe sind total genial.
    Danke für deinen lieben Kommentar unter meiner heutigen Pepita-Tasche. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Taschenspieler Beispiele sind allesamt wunderschön. freue mich schon auf deine nächste und bleibe hier regelmäßige Leserin.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke für deinen lieben Kommentar und ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog......freu mich sehr das du zu mir gefunden hast!! Schönes Wochenende Bella

      Löschen
  5. Süße Pünktchen-Etuis sind das, so richtig farbenfroh.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer...total toll! Ich mag ja Pünktchen in allen Farben und Formen!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  7. boah sind die schön...pünktchenstoffe liegen hier auch viele...muss man einfach kaufen..grins...die sind auch meine favorites... deine Täschchen sind sooooo toll..gglg emma

    AntwortenLöschen
  8. :)

    die Stoffe sind wirklich genial :) und auch die Etuis wirken mit den Stoffen wirklich toll und spielerisch!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für die sooo netten Worte.....und zwei davon sind schon schwups vergeben.....aber sie sind ja schnell genäht. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Bella

    AntwortenLöschen
  10. DEin Blog gefällt mir richtig gut! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  11. die Stoffe siind aber ja auch wirklich totaaaaaal schön....hätt ich vermutlich auch ganz viele Sachen draus gemacht. Vor allem der leuchtende ist super!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. ...PÜNKTCHENBUNT?! I LOOOOOOOOOOVE IT♥♥♥ immer her damit dann haben meine müden äuglein und mein herz was zum strahlen ;-)))))))))))))
    herzallerliebste liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  13. Danke danke danke für die herzensüßen Worte......es ist immer wieder schön sowas zu lesen........mein herz strahlt auch!!!

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste