Meine Blog-Liste

Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Outfit am Me Made Mittwoch



ja....mein Outfit ist heute sozusagen pilzglücklich....ich mag ja die schönen Fliegenpilzen ( dürfte einigen von euch bereits aufgefallen sein :-)) . Ich habe mir ein schlichten Jeanskleid gekauft, unten zum Ballonrock genäht und aufgehübscht mit ein paar Details......passend zum heutigen MMM . Dort findet ihr immer tolle Tipps zum Nachmachen.....goldwert und das Herz lacht!!!!!


 unten mit einem Gummiband gerafft und schwupps habt ihr einen Ballonrock,
Stickidatei in Herzform



aufgepeppt mit roter Strumpfhose, und einem Schuhclip. Diese sind ganz flott selber gemacht und hübschen jedes outfit auf


ooohhhh man achte auf den Hintergrund, auch Pize ;-)


und nochmal ...weil ich den Schuhclip sooo mag: einfach mit der Zackenschere mehrere Lagen schneiden und zusammenklammern und auf einen Clip mit Heißkleber kleben....hält!!!


Vorn meine geliebte Pilzstickdatei...i love it


und nocheinmal ein paar Herzen.....herzensüß würde ich sagen


damit mich auch jeder erkennt...grinsimkreis


und noch ein schönes Spiegelselbstfoto



Heir seht ihr eins meiner Armbänder, da sind in letzter Zeit etliche entstanden....
aber zum heutigen outfit passt es nicht ganz


ich mag diese Armbänder , man kann damit so schön spielen und seiner Fantasie freien Lauf lassen.

So, das wars für heute....ich schaue gleich mal bei den anderen Beiträgen und geniesse die restliche Sonne. Morgen habe ich frei!!!!
 Happy day!!!








5 Kommentare

  1. UUUiiiiihhh
    würde ich auch sofort so tragen ;o)))
    Ich wünsche Dir morgen eine tollen Tag
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. wow Bella, was hast du dir einen einzigartigen tollen Rock gemacht.
    Der ist super schön und mir gefallen die Stickereien sehr gut.
    Das Armband ist eine tolle Idee und ein richtig schöner Hingucker.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist auch total süß!!! Der Fußboden auf Bild 2 kommt mir bekannt vor:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bella,
    das siehr aber niedlich aus...
    Und steht dir wirklich gut!
    Ich mag Fliegenpilze auch so gerne.
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Wow, wie toll ist das denn??!!! Ich liebe diesen Rock! Das Peace-Zeichen im Herzformat ist ja super! Und die Pilze...hach...einfach süüüüß! Auch Dein Armband finde ich ganz toll, ja da kann man der Kreativität freien Lauf lassen :)
    Hab einen erholsamen Feiertag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste