Meine Blog-Liste

Samstag, 11. Mai 2013

HAPPY mit ♡ Bube ♡



In dieser Woche ging es nun endlich mit den großen Taschen von der Taschenspieler cd von Farbenmix los gott sei dank, ich wusste schon gar nicht mehr wohin mit den kleinen Taschen, seufz  . Die Stoffwahl war diesmal das allerallerschwerste an der Sache. Happy-Stoff von HamburgerLiebe sollte es sein, aber nicht nur ( mit solchen Stoffschätzchen muss frau ja sorgsam umgehen). Stabilität kam auch dazu und praktisch natürlich nicht zu vergessen. Deswegen habe ich mich dann doch an Kunstleder in rot und grün getraut, eine schlichte Kombi zu dem tollen bunten Stoff. Beim Innenfutter musste ich im Schrank auch eine Weile kramen, fand dann aber die rote Pünktchenvariante ganz passend zu den anderen Stoffen. Ideen hatte ich mir ja schon bei Emma geholt....die Messengertasche ist gar nicht schwierig zu nähen, aber recht groß....man näht und näht und näht....ups und plötzlich ist sie fertig. Viele hatten auf ihrem Blog gesagt, sie wäre ihnen zu groß. Dies finde ich aber nicht, ideal für den Schulalltag, ich bekomme alles rein und bin sozusagen HAPPY mit dem BUBEN ;-))


da ist mein fertige neue Tasche


ein bisschen schnickschnack zum Baumeln darf auf keinen Fall fehlen, ich habe einfach eine dieser wunderschönen Blumen ausgeschnitten und auf grünes Kunstleder genäht


nur die Klappe und der Gurt ( verstellbar in der Länge) sind grün, ansonsten überwiegt rot


eine alte Jeanshosentasche vorn für das Handy 


Inneneinteilung: 2 große Taschen mit unterschiedlicher Einteilung



ich sage nur....wunderschön!!!!


so kann ich mich jetzt täglich über die neue Tasche freuen....wann ist endlich Montag ;-))))

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende





8 Kommentare

  1. Wow, die ist aber schön geworden! Es haben ja schon einige den Buben aus Happy-Stoffen genäht, aber deine Version gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da kann ich mich nur anschließen "WUNDERSCHÖN!".
    Ganz tolle Stoffwahl!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Ausführen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee, die tollen Blumen von HamburgerLiebe einzeln zu applizieren.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe bella, die tasche ist wunderschön geworden! eine supergute idee, die blumen zu applizieren, gefällt mir sehr gut!!
    herzlich christina
    ps die niveadöschen gehen IMMER, ich habe auch eine für meine mutter gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  6. OH MEIN GOTT! Die stoffkombination! Ich hab mich schockverliebt! Gaaaaaaaanz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch.....ich gehe happy zur Arbeit.

      Löschen
  7. Ich danke euch für die so lieben Worte....und nach drei Arbeitstagen bin ich immer noch so happy mit der Tasche. Sie hat für mich die richtige Größe, lässt sich toll tragen und alles ist gut....das war sicher nicht mein letzter Bube. Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste