Meine Blog-Liste

Donnerstag, 30. Mai 2013

☂ Regentropfen können auch happy machen :-) - AS Faltentasche ☂



ja ja es stimmt............(Regen)tropfen können auch happy machen......natürlich meine ich nicht das Wetter draußen ( das ist gruselig) , aber der Happy Stoff von HamburgerLiebe kann das auf jeden Fall. Viele von euch haben diesen Stoff ja schon in tollen verschiedenen Möglichkeiten umgesetzt. Das sieht man immer wieder bei RUMS, oder bei ME MADE MITTWOCH, auf jeden Fall eben auch in der Taschenversion bei EMMA .....diesmal sollte die As Faltentasche von Farbenmix bei mir auch aus diesem so schönen HAPPYstoff werden. Was soll ich sagen....ich glaube der Schnitt ist im Moment mein Lieblingsschnitt von der Cd........leicht zu nähen und auch flott ( ist ja wichtig bei 18!!!! achtzehn, nähe nämlich schon welche das zweite mal) Taschen die ich gerade so nähe....grins. man kann ihn toll variieren und mit Details aufpeppen. Die Tasche ist echt riesig, aber ich mag das sehr.......da kriege ich alles rein, was so mit muss oder eben zufällig gerade einfach mal mit möchte!!!


ich habe den Stoff mit braun kombiniert und Tropfenappli vorn


Anhänger = Stoff mit meiner netten Maschine laminiert ( Post von HIER )


die andere Seite ist mit dem passenden Pünktchenstoff gearbeitet


Die Falten waren dank der tollen Anleitung auf dem Video spielend leicht zu nähen


Hier noch mal ganz zu sehen, den Gurt habe ich selber genäht


solche Tropfen mag ich 

Fazit: die Faltentasche ist wirklich auch für Anfänger gut zu nähen und macht Spaß, bin gerade am Nähen der verkleinerten Version....das wird auf keinen Fall die letzte Faltentasche sein!! Da bin ich mir sicher. Ich stöbere jetzt mal bei RUMS  und auch bei Emma

Weil ich so so so so so viele Taschen genäht habe in letzter Zeit, verlose ich auch ein paar davon. Wer möchte , macht doch einfach mit...ich freue mich immer über eure lieben Worte. 





15 Kommentare

  1. Sieht super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ja soooo mag ich die tropfen besonders gern! :)
    super tasche, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles As! Ich mag die HHL-Stoffe sooo gern...
    Glg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schönes Ass. Eigentlich wollte ich kein Ass nähen bzw. wenn ein Ass dann ohne Falten. ABER nachdem ich bei Emma und Dir die ganzen tollen Falten-Asse gesehen habe, will ich nun doch auch eine. Schlimm, diese Verführung :-)

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Uih ja die isg auch sehr hübsch geworden! Und due schönen Stoffe! Schmelz!!!! Lg und ich bleib ne Weile hier wenn ich darf?! Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. tolle stoffe!
    viel spaß beim tragen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Die ist total schön! Bisher hat mich As nicht angesprochen, aber deine Version ist so hübsch! Nun überlege ich mir wirklich auch eine zu nähen! Die hat was!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus Deine Tasche. Ich habe mich bis jetzt noch nicht ran gewagt. Stoffe habe ich genug.
    Noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße, wünscht Dir, ilona

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Tropfen-Punkte-Tasche hast Du da genäht. Gefällt mir total gut!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche! Die Stoffe sind sehr schön und wirklich gut kombiniert! Gefällt mir sehr gut!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. wow deine Tasche ist wunderschön geworden und ich finde du hast eine total klasse Stoffkombination gewählt, genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. ein toller stoff und wunderbar von dir umgesetzt!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. Absolut "happyschön" ist dein AS geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Danke danke danke für die lieben Worte, ist auch schon meine Lieblingstasche geworden und die zweite auch fertig........gruß und happy sunday Bella

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für ein Täschchen...ein Traum...wunderwunderschön....gglg emma

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste