Meine Blog-Liste

Samstag, 25. Mai 2013

Heute kommt der ★ KÖNIG ★



Die Taschen werden immer größer.....letzte Woche war die DAME dran und wird seitdem gern von mir benutzt. Diese Woche ist der König an der Reihe und ich hatte etwas Respekt vor dieser echt großen Sporttasche oder Reisetasche. Einige Bloggerinnen hatten den König von der Taschenspieler CD bereits genäht. Ich musste mir erst einmal ein paar Ideen bei Emma holen. Stoff war diesmal vom Schweden, robust und schön bunt......Starkes Gurtband war mir wichtig und ich habe auch alle Nähknackpunkte gut verstärkt. Innenstoff ist ein etwas wasserabweisender gelber Sternchenstoff.


Stickdatei auf beiden kleinen Außentaschen " Glücks-Knudies" von Simas Paradies & Fliegenpilzwerkstatt . Diese Stickdatei macht gute Laune. 



Die Tasche ist nicht schwer zu nähen, aber manchmal war es ganz schön Fummelei so viel Stoff unter der Nähmaschine zu haben. Als Boden habe ich ein Stück LKW Plane ( vom Zeltbauer Reste mopsen ;-) aufgenäht. Dadurch ist der Boden sehr stabil. 


DANKE an Farbenmix für das tolle Schnittmuster und die wirklich gute Anleitung. 

Danke für die lieben Kommentare zu meinem Schal.....ihr könnt es auf den Bilder sehen, die Sonne lugt etwas hervor...es wird....es wird..... 

Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges und entspanntes oder auch aufregendes Wochenende. Seid lieb grüßt von eurer




23 Kommentare

  1. Wow!
    dein König ist aber noch schöner, so einen könnte ich mir für mich sehr gut vorstellen!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    die ist ja gigantisch und so eine große Sport- oder Reisetasche selbst genäht ist schon was besonderes. Wie schön, dass du eine paar Sonnenstrahlen mit einfangen konntest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sooo klasse! Beide Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön geworden! Und so eine große Tasche kann man im Sommer für Badezeug gut gebrauchen. Hoffen wir mal auf Sommer ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste