Meine Blog-Liste

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ich verlose dann mal was..........



für meinen lieben Leser(innen) 


Ich möchte einfach mal 
DANKE
sagen.......

für die vielen Leser(innen) , egal ob still und heimlich, über blogconnect, Facebook, twitter, bloglovin oder google oder durch Zufall einfach so, nur machmal oder aber auch regelmäßig, für die lieben Kommentare zu meinen Posts, egal ob kurz oder lang und auf jeden Fall auch danke für die Tipps, die ich immer von euch bekomme oder mir bei euch auf euren schönen Blogs abschaue. Bloggen macht mir sooooo viel Spaß, ich zeige euch gern ein paar Einblicke in meinen kreativen Kopf und die dadurch entstandenen Werke. 

Ich finde, das alles reicht als Anlass mal wieder eine
VERLOSUNG 
zu starten.


zu gewinnen gibt es:

1. Das Schlamperle HERZ im Apfeldesign von der Taschenspieler CD


2. Täschchen KARO für Kamera oder Kleinkram


3. Handytasche auch im Apfelstoff


1, 2 oder 3.....hüpf, hüpf.....schnell in den Lostopf

Wie geht's: hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar bis zum 6. Juni und schon seit ihr dabei. Leser(in) meines Blogs wäre schön, ist aber keine Bedingung....bitte nur wenn ihr wirklich wollt. Schließlich möchte ich einfach auch interessierte Leser und keine Leser nur für die Statistik! Das wäre geklärt......über 18 Jahre und so bitte auf jeden Fall. Wer keinen Blog hat, bitte email Adresse schreiben!

Wer möchte, nimmt sich das Bildchen mit Link mit!

Ich freue mich über eure Teilnahme.........ohne euch würde das Bloggen nur halb soviel Spaß machen! 
Meine kleine herzensüße Glücksfee freut sich auch schon und steht in den Startlöchern.






14 Kommentare

  1. Hallo Bella!

    Ich mach mit, gerade deswegen weil du eine ÖsterreichBloggerin bist!

    Die sind viel seltener als die Deutschen, die uns ja sehr weit vorraus sind.

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  2. solch schöne Äpfelchen sind echt klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die Sachen aber schön!! Ganz besonders das Schlamperle. *schwelg*
    Bin ja eher eine stille aber dauerhafte Leserin bei dir, hä ähhhm... Das muss ich dringend wohl mal ändern.
    Grüßlies, Elfchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    da mach ich doch glatt mit. Ich mag Deine Taschen und den Stoff finde ich klasse.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. ...hab dich ganz neu entdeckt und bin begeistert von deinen tollen Kunstwerken. :o) Ganz liebe Grüße vom Bodensee! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich doch gern mal mein Glück bei diesen tollen Sachen!!!
    Dein Bildchen hab ich auch mal gaaaanz fix auf meinen Blog mitgenommen ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Uiii...dieser Apfelstoff gefällt mir richtig gut :)
    Da spring ich doch gern in den Lostopf!!!
    Du bist auch bei Twitter? Da geh ich Dich gleich mal suchen... :)
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dich auch gefunden bei Twitter......:-)

      Löschen
  8. Liebe Bella, ich versuche doch noch schnell mein Glück und springe rein in den Topf.
    Sooooo,jetzt drücke ich mir noch die Daumen und dann wirste verlinkt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wie konnte mir denn das entgehen????
    Also schnell Anlauf genommen und ab ins Töpfchen gehüpft!

    Schöne Restwoche :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  10. Die Apfeltäschchen sind aber toll. Da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das Schlamperle würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Steffi, bitte melde dich mit per mail....du hast gewonnen.....

      Löschen
  12. Liebe Bella,
    das hast Du sooo schön geschrieben ! Und Dir noch so viel Mühe gegeben solche tollen GiveAways zu zaubern - herzenssüß halt ;-)
    Natürlich hüpfe ich super gerne auf den letzten Drücker in Dein Lostöpfchen und versuche auch Dein Bild zu verlinken, das ist zu hübsch gemacht ! (ich sage versuchen, weil ich mit dem Wordpress Kram noch ein wenig überfordert bin *hüstl* ich krieg nicht mal mein eigenes Bild derzeit hinein ... aber der Abend ist ja noch länger )
    Allerliebste Grüße <3 Christine

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste