Sonntag, 9. März 2014

❁ Frühlingsflower - Abschlusspost ❁



Es ist geschafft
alles ist
geschnitten, genäht, gebastelt, geknipst, gezeigt, geschickt, gepostet
  während der Zeit des kreativen Arbeitens habe ich
gegrübelt, geschwitzt, gebangt und ganz viel gelacht
Ich habe die Finalistinnen sozusagen ein bisschen kennengelernt
wir haben uns ausgetauscht und gegenseitig Zuspruch gegeben
Danke dafür ihr Lieben
http://www.lillesolundpelle.blogspot.de/
Danke das ich mit euch Zusammenarbeiten durfte und ich freue mich so auf ein reales Treffen in Köln bei der h und h Messe.
DANKE natürlich an das gesamte Team vom Blogger-Contest
ihr dürft euch jetzt mit den ganzen wunderbaren Sachen die gewerkelt wurden beschäftigen und habt die Qual der Wahl
das wird nicht einfach .... aber ich muss nach wie vor sagen
dabei sein ist alles
ICH habe mich der Herausforderung gestellt und es hat irre viel Spaß gemacht das tolle Materialpaket zu verarbeiten
 

Meine Tochter freut sich die Sachen bald wieder zu bekommen...bei dem sonnigen Wetterchen ja klar, grins
 
Wir sagen Tschüss und auf Wiedersehen
 by by und machts gut 
До свидáния und arrividertschi
good by und adieu
 

 
Natürlich berichte ich euch von der Messe am 22.3.....fast live dabei seid ihr über Instagram :-)
Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche





5 Kommentare

  1. Bella, das hast Du sehr schön geschrieben und sehr hübsche Dinge für den Contest genäht. Ich freu mich auf Dich in Köln :)

    Bis bald moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben, Bella, ich bin sehr gespannt auf alle Ergebnisse!
    Mal sehen, vielleicht komme ich am 22. mal vorbei, ich wohne schließlich um die Ecke, bin aber am 21. auf der Creativa, mal sehen, ob ich mit danach noch das Eintrittsgeld leisten kann ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, das ist ein wunderbarer Post und dem stimme ich voll und ganz zu!
    Ich hatte auch eine Menge Spaß und finde es so schön, Dich und einige der anderen Finalistinnen auf diesem Wege näher kennen gelernt zu haben :) Natürlich freue ich mich besonders auf unser reales Treffen!!!
    Deine kleine Maus sieht so süß aus auf dem Foto ♥
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. OK dann drücke ich ab jetzt ganz fest die Daumen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    wundervolle Abschlussfotos sind das und ich drücke dir ganz fest beide Daumen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...