Sonntag, 30. März 2014

Mal wieder eine Eule




 Es scheint die Sonne
der Frühling ist da
es ist Wochenende 
hurra!

bei dem tollen Wetterchen sind sicherlich fast alle draußen und genießen den Frühling
ich natürlich auch
zeigen möchte ich heute aber trotzdem eine Eule, bevor sie morgen ein kleines Mädchen glücklich macht.
In lila und grün gewünscht, mit Anfangsbuchstaben


ganz ganz viele sonnige Grüße schicke ich euch heute




7 Kommentare

  1. ...die ist aber sehr süß ♥♥♥♥...

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    die wird ganz sicher glücklich machen, denn sie ist richtig süß. Ich glaube mit der Eule könntest du auch große Mädchen glücklich machen. Wie gut, dass das mit der Sonne und Wochenende mal so gut gepasst hat ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss!! :-) Eulen gehen ja immer, die Farben mag ich ♥
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja putzig! Da freut sich das Mädchen sicher!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die total klasse und ganz bestimmt nicht nur für kleine Mädchen... ;-)

    Und mit dem Anfangsbuchstaben wird es dann auch ganz persönlich - da hat sie sich bestimmt gefreut!

    Bist du eigentlich auch beim Sew-Along dabei, Bella?
    Ich habe ein wenig den Überblick verloren... *lach*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich bin ich da wieder dabei....das ist doch klar....cd liegt hier und dann geht es los!!!!
      Freue mich schon

      Bella

      Löschen
  6. wow, die sieht klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...