Donnerstag, 28. März 2013

Gründonnerstag und es ist RUMStag

3 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    deine bag in bag ist wirklich schön geworden und dabei auch noch so schön praktisch. Super!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein Taschen-Organizer geworden und der Fliegenpilz gefällt mir auch sehr gut.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest und morgen ganz viel Spaß beim Eier färben.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    Schöne Ostern und: du hast gewonnen!! Schau mal auf meinen Blog und melde Dich per Email bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann.

    Viele liebe Grüsse
    Lydia

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...