Donnerstag, 16. Mai 2013

Neues smartphone...neue Hülle :-)



Ich habe es getan....seit kurzem habe ich mein iPhone wieder abgegeben und mir den neuen Blackberry Z10 geholt. So ein tolles Teil und ich vermisse nichts, nichts, nichts am iphone. Aber das ist einfach eine Frage des Geschmacks und der Handhabung, die einen schwören auf Samsung oder apple und ich bin ein blackberry freak sozusagen.....aber jetzt zum eigentlichen Thema....

Pimp your Phone  ++HIER ++


neues Handy...also braucht dann die Nähtante auch eine neue Hülle, mal was anderes sollte es sein. Die Stickdatei von Smila fand ich sooo witzig.


So schauts aus......vorn der PEACE Schriftzug


auf blauem Filz gestickt und mit kleiner Lasche gegen das Rausfallen


ich mag diese Stickdatei solo...herzhüpf 


wie passsend.....grins, die Rückseite


Damit ist mein Handy gut aufgehoben und die Hülle zaubert immer ein Lächeln auf meine Lippen. Bei mir findet ihr KLICKS KLICKS eine Anleitung zum Nähen einer Handytasche. Diese Anleitung mit der Klappe habe ich diesmal etwas anders genäht, werde in den nächsten Tagen auch diese Anleitung dazu schreiben für euch.



DAS ist mein Streichelstöffchen für die DAME, die nähe ich jetzt am Wochenende. Zugeschnitten liegt sie schon bereit 


P.S. ich freue mich soooo sooooo soooo riesig über die neuen Leser auf meinem Blog, danke euch fürs Lesen .....ohne euch wäre das Bloggen nur halbsoschön....also fleißig lesen und auch für Tipps und Tricks bin ich euch dankbar.

Neue Ideen und Tipps hole ich mir heute bei den RUMS - kreativen Köpfen!!! 

Liebste und herzliche Grüße eure 






6 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    dein Handy hat eine super schöne und originelle Hülle bekommen. Die Rückseite finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rückseite sollte auch eigentlich die Vorderseite werden....kleiner Denkfehler beim Nähen ;-)) . Schönes Wochenende Bella

      Löschen
  2. blablabla...
    für die Handyhülle; genial!
    Sehr schön geworden!
    Lg
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, die anderen Motive sind auch in gerade in Arbeit. bella

      Löschen
  3. Die sind klasse die stickis ich hab sie auch! :-) schön ist es geworden dein täschli!!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Die Handytasche ist klasse!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...