Dienstag, 4. Juni 2013

Noch 2 Tage.........





........ihr Lieben,
dann will ich ein paar
selbstgenähte,
fröhlich bunte,
mit Liebe gearbeitete Taschen verlosen.

TaschenspielerCD und Näherei von Farbenmix 
hat mein Taschenvorrat enorm aufgefüllt und muss unter die Leute..

also los....und HOPP HOPP HOPP
versuch dein Glück
und hüpf noch schnell in den Lostopf

bis Donnerstag, den 6. 06. 
schnell einen Kommentar hinterlassen
entweder hier unter dem heutigen Post

oder 



da kannst du dir auch die Gewinne anschauen....


los los los
die Chancen stehen noch supi!!!!!

Ich freue mich auf euch!!

P.S. Bei Farbenmix auf dem Blog findet gerade eine Versteigerung der Taschen von der cd statt...wer also nicht selbst näht oder einfach genauso eine super Tasche möchte...........du kannst mal KLICKS KLICKS machen und schauen ob eine Tasche für dich dabei ist.

Das Blaue am Himmel überrascht mich heute etwas.....also schwups in den Garten und die Sonnenstrahlen geniessen....




11 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    da bin ich doch sehr gerne dabei und hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf. Bei uns war heute auch strahlender Sonnenschein, das tut wirklich gut nach dem ganzen Regen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hüpf gleich hinterher. :)
    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. das ist im Moment ja furchtbar mit den anonymen Kommentaren.....nur Werbung.....nerv!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...