Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September



12 von 12 - September 2013


Fotoaktion von CARO 

Dann mal los mit meinen 12 Fotos von meinem heutigen 12. September 


Guten Morgen lieber Tag......das Regenwetter mit farbenfroher Kleidung aufhübschen :-)........die Stiefel sind eigentlich knallepink ( es ist leider morgens schon nicht mehr sooooo hell um 7.30 Uhr) und das Kleid sieht SO aus


mal keine selbstgenähte Tasche genommen, sondern schnell auf eine braune Handtasche umgeschwenkt


nach der Schule eine neue Zeitschrift gegönnt.....zum Stöbern mit Decke auf dem Sofa heute Abend


zwischendurch gedacht: ach.......Katze bei uns wäre ich auch gerne


Kids essen heute beide in der Schule, also für mich Essen auf die Schnelle


dann ran an Mister Mac und Post geschrieben über meine Probenäherei bei Himbeerkamel KLICK KLICK 


passend zum Wetter die Herbstkissen rausgeholt, gezeigt habe ich sie euch schon HIER



gestern ist mein Speicherlein von Milli Zwergenschön angekommen, den musste ich mir einfach gönnen. Vorhin habe ich mir die Dateien darauf angeschaut und überlegt mit welchen der tollen Sachen ich als erstes anfange ( ich denke es wird das zwergenschöne Köpfchen)


nach draußen geschaut und oh staun.......es hat aufgehört zu regnen und es kamen mal kurz sogar ein paar klitzekleine Sonnenstrahlen raus



ach du liebe Güte.....immer diese Kramschubladen...ich weiß auch nicht wo die immer wieder herkommen. Vor allem....wer durchwühlt sie immer wieder????? Na, auf jeden Fall musste die heute aufgeräumt werden.


dann ein Nachmittagskaffeeplausch mit Freundin.....



freue ich mich auf das Sofa heute Abend mit diesem Projekt

Ein Tag geht zu Ende....sagt auf Wiedersehen







4 Kommentare

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Das Eulenkissen ist absolut genial!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wetterfeste Kleidung hätte ich heute auch dringend nötig gehabt...
    Aber irgendwie war ich heute beim Anziehen noch nicht im Herbst-Modus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    ach schon wieder der 12. und verpasst, aber dafür erfreue ich mich an deinen 12. Sehr schöne Bilder. Die Zeitschrift habe ich heute auch gesehen und das Bild vorne drauf sieht doch so richtig gemütlich aus.

    Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    das mache ich auch so wenn es draußen grau ist und regnet - was buntes anziehen!!
    Dein Kätzchen schaut so süß :)
    Und Dein Häkelprojekt sieht ganz toll aus! Viel Spaß dabei!
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...