Meine Blog-Liste

Freitag, 20. Dezember 2013

Skippy - Adventskalendertasche



Die Tage bis Weihnachten kann man nun an einer Hand abzählen.......die Zeit vergeht immer wahnsinnig schnell. So langsam werden die Adventskalender leerer und im Gegenzug dazu wird meine Skippy Adventskalender bald fertig. 
Gezeigt hatte ich euch neulich schon einen kleinen Ausschnitt HIER KLICKS

Rot und schwarz wird sie werden und Sterne sind jede Menge zu finden. Aktuell bin ich immer noch genau im Plan und nähe auch fast jeden Tag. Neulich musste ich aus Zeitgründen mal aussetzen, aber das ist kein Problem. Alle Schritte sind flott auch im Nachhinein erledigt. Solltet ihr es noch gar nicht geschafft haben.....ich finde das ist auch ein tolles Projekt zum neuen Jahr.


jetzt ist die Größe der Tasche schon gut erkennbar und ich finde sie für mich total super.....nicht zu klein und nicht zu groß....ich freue mich jetzt schon auf meine Tasche unter dem Weihnachtsbaum. Die schenke ich mir selber!

ich hatte mich mal gegen einen Schultergurt und für die Henkel oder Träger entschieden. Material ist schwarzes Kunstleder, der Rest ist Baumwolle.



Sterne in rot , schwarz und weiß 


Hier kann man die Größe der Tasche recht gut erkennen. Der Reißverschluss ist drin und morgen gehts weiter.

Bis dahin......versinkt nicht im Weihnachtstress......und startet gut in das Wochenende .....ich drücke euch
Der Post geht zu Line KLICK




12 Kommentare

  1. toll geworden. Viel freude daran.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bella, du hast es wirklich geschafft, Skippy mitzunähen. Toll! Ich hatte ja auch für zwei Sekunden überlegt, ob ich mitmachen soll, aber dann hat die Vernunft gesiegt. Ich hätte das zeitlich nicht geschafft. Umso mehr freue ich mich, bei dir ein bisschen Skippy schnuppern zu können. :-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht die aus! Schön sternig :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. schöne Tasche, rot schwarz ist ja immer toll.
    Wünsche dir schöne weihnachten.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht schon sowas von toll aus! Meine ist auch fast fertig :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Öhm ja... bis Tag 12 war ich noch der festen Überzeugung alles nachzunähen - jetzt hab ich auch beschlossen, dass es ein gutes Projekt fürs neue Jahr ist - vermutlich schaffe ich bis Weihnachten noch nichtmal die Stoffauswahl... LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht richtig toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Selbstweihnachtsgeschenk" ist superschön ♥♥
    Die Farben sind klasse und Sterne kann man eh nie genug haben ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    deine Tasche wird wunderschön und die würde mir auch gefallen. Ja manchmal muss Frau sich einfach
    selbst beschenken, das mache ich auch schon mal.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. diese tasche ist wunderschön geworden und wird dir viel freude bereiten!
    lg
    http://sunikat.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast es ja wirklich geschafft Skippy mitzunähen und das zu dieser Jahreszeit ;)
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste