Meine Blog-Liste

Dienstag, 31. Dezember 2013

Hoodie für die herzensüße Dame



Kurz vor Weihnachten hat Ricarda auf dem Blog Pech und Schwefel eine kostenlosen Schnittmuster und die Fotoanleitung für ein Kinderhoodie veröffentlicht.......das war genau das Richtige für die Tage "zwischen den Jahren" ( woher dieser Begriff kommt???? schaut doch mal bei Bianca, die hat es für uns mal erklärt) .....denn wir faulenzen viel, lesen, essen und freuen uns an den Weihnachtsgeschenken...lassen es eben ruhig angehen. Da kommt so ein Projekt doch immer wie gerufen.


So in der Art sollte das fertige Teil aussehen, zum Mitwachsen, was ich immer sehr sehr praktisch finde.

Die Stoffwahl fiel mir diesmal gar nicht schwer....bei der kleinen Dame darf es bunt sein.


Fotoshooting mit der kleinen Dame...da hat sie immer Spaß dabei


Vorderseite und Rückenteil sind aus grauem leichtem Jersey
Ärmel pink mit grünen Sternen und passend dazu das Innenteil der Kapuze aus gestreiftem Stoff

Als kleines Weihnachtsgeschenk hatte ich mir noch die Stickdatei von Lila-lotta geholt und die musste gleich mal eingesetzt werden.


Die herzensüße Dame ist happy....die Mama dann auch, es hat Spaß gemacht diesen Schnitt zu nähen und ging auch wirklich einfach.
Die anderen Ergebnisse könnt ihr euch auf den jeweiligen Blogs anschauen KLICK.

Das ist mein letzter Post in diesem Jahr........ich schicke euch einen dicken Kuss, bedanke mich für euren immer so lieben Kommentare und fürs Lesen....ich freue mich über eine Vielzahl neuer Leserinnen, danke das ihr bei mir bleiben wollt.

Bleibt alle gesund und kommt gut und fröhlich ins Jahr 2014





6 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich schon auf ein weiteres kreatives Jahr hier bei dir.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht der jungen Damen wirklich super!
    Liebe Grüße und einen ganz tollen Rutsch, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Wie absolut zucker-, nein wie absolut herzensüß! :-)

    Toll geworden, dein Tochterkind-Hoodie und ganz offensichtlich hat ihr das Fotoshooting in dem tollen Teil Spaß gemacht und wie schön, dass du noch jemanden zum Benähen hast! Meine beiden wehren sich da mit Händen und Füßen... *g*

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen superklasse Start ins Jahr 2014.
    Lass es dir gutgehen, bleib' gesund und weiterhin viel Spaß an dem, was du tust!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie sieht so super aus, toll!
    Ich wünsche dir und deinen Herzensüßen einen schönes, neues Jahr.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der Hoodie sieht super aus.
    Gefällt mir richtig gut.
    Die Applikationen sind richtig toll und passend.
    Und das Model hat wohl auch viel Spaß gehabt für Mama vor der Kamera zu posten :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Neues.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,

    wow, der sieht ja superschön aus und die kleine Dame scheint es ebenfalls mehr als zu genießen ;-)
    Danke dir auch für ´s Verlinken :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie für das neue Jahr alles, alles Liebe, vorallem Gesundheit, Glück und viele kreative Momente ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste