Meine Blog-Liste

Samstag, 14. Dezember 2013

Häkeln ist toll



Nachdem nun Ordnung herrscht bei mir im Häkelnadelstall..... HIER .....habe ich auch eine brave Häkelnadel rausgesucht und mich gleich mal wieder an die Arbeit gemacht. Ich liebe häkeln.......man kann flott so schone Dinge selber herstellen und im Vergleich zum Stricken braucht man nur eine Nadel .......stricken mag ich auch ihr lieben, so war das nicht gemeint, aber manchmal favorisiert man ja das Eine oder eben das Andere.
Bereits vor längerer Zeit hatte ich bei lilamalerie diese wunderschönen Topflappen gefunden

Klicks- hier findet ihr die Anleitung dazu


jetzt endlich habe ich sie mal umgesetzt, denn ich brauchte noch ein Geschenk für einen lieben Menschen, der vor kurzer Zeit erst eine neue Küche bekommen hat.


in hellgrau und dunkelgrau sind zwei Topflappen farblich passend zur neuen Küche entstanden und ich muss sagen......hach, ich finde sie auch ganz toll.


da waren die Weihnachstwichtel fleißig und haben flott die beiden gehäkelt ;-)


etwas aufgepeppt mit einer Lederapplikation, einmal ein Stern und ein Herz



werden sie nun gleich eingepackt und warten auf das Verschenken.

Diese Topflappen dürfen heute zur Häkelliebe und weil es auch ein kleines bisschen mit nähen zu tun hat.....eben auch zu sewing saus.

Ihr lieben da draußen....ich wünsche euch ein wunderschönes drittes Adventswochenende...vielleicht mir einem Weihnachtsmarktbesuch oder einer gemütlichen Kaffeerunde? Mal sehen was uns das Wochenende bringt, wir haben nichts bestimmtes geplant.





5 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    Dein Topflappen Set ist toll geworden! Ein wunderschönes Geschenk!!
    Bei mir ist es anders herum, ich stricke lieber als das ich häkele ;-)
    Hab einen gemütlichen 3. Advent!
    allerliebste Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    die Topflappen sind wunderschön; und häkeln kann man so schön auf der Couch.
    Die Farben hellgrau und dunkelgrau finde ich wunderbar und der rote Stern bzw. Herz
    peppt es richtig auf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön sind deine Topflappen geworden!
    Und aufgepeppt mit den Herzen sehen sie klasse aus!
    Wie du dir denken kannst, liebe ich diese Topflappen ;-) und habe sie schon in allen erdenklichen Farben gehäkelt und verschenkt oder auch selber behalten.
    Vielen Dank übrigens fùr's Verlinken und ganz liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent morgen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Topflappen! Man merkt, dass sie von Herzen kommen.
    Herzliche Häkelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Diese klassischen Topflappen sehen einfach klasse aus und sind immer praktisch. Schön mit den Aufnähern. Da möchte ich doch gleich nach Weihnachten wieder loslegen.
    Schöne Feiertage von Elke

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste