Meine Blog-Liste

Sonntag, 8. Dezember 2013

Skippy - Adventskalendertasche von Farbenmix



In der Weihnachtszeit gibt es ja immer unendlich viele weihnachtliche Aktionen auf den Blogs....ob Verlosungen, Adventskalendertürchen, Gewinnspiele, Rätsel und so so vieles mehr! Ab und an öffne ich auch ein Türchen und mache bei einer Verlosung mit. Da hole ich mir immer noch mal die eine oder andere Idee für ein letztes Weihnachtsgeschenk. In meiner sidebare findet ihr meine Lieblingstürchen.

In diesem Jahr bin ich auch hier dabei

Farbenmix öffnet jeden Tag ein Türchen hinter dem sich ein Nähschritt verbirgt und so ca. 10 min am Tag wird dann geschnitten, genäht und aufgehübscht. Weihnachten liegt dann für euch eine neue Tasche unter dem Weihnachtsbaum. Bis jetzt habe ich es geschafft mir wirklich jeden Tag ein bisschen Zeit dafür zu nehmen.....es ist aber auch kein Problem, wenn ihr später einsteigt oder mal einen Tag keine Zeit habt. Die Schritte sind wirklich flott erledigt und ihr könnt das locker aufholen. Wer gar keine Zeit für diese Aktion hat.......auch nicht schlimm....Farbenmix stellt die Tasche danach als Freebook zur Verfügung und ihr könnt entspannt zwischen den Jahren oder später euch diese Tasche nähen.

Ihr dürft schon mal einen Blick auf meine zugeschnittenen Teile werfen.......bin selber ganz gespannt wie meine fertige Tasche aussieht, denn mit der Stoffwahl bin ich doch immer recht spontan.



Sterne sind mein Hauptthema.....in rot und schwarz



Innen dann rot gestreift



Ich freue mich schon auf die fertige Tasche...dann mal los zum heutigen Sonntagsnähschritt und der Post geht heute zu Line

Wer von euch ist mit dabei beim Nähen?????




es gibt Zuwachs bei uns im Hause......aus dem Tierheim wohnt nun neben Mau auch Jackson bei uns. Er fühlt sich schon pudelwohl und ist besser als jede Wärmflasche!!!

Ich wünsche euch einen gemütliche zweiten Advent mit Plätzchen, Kerzen und Spielen und faulenzen oder auch Weihnachtsmarktbesuche und Spaziergänge.






4 Kommentare

  1. Hallo, mir gefällt deine Stoffkombi, die du da hast. Bin schon gespannt, wie deine fertige Tasche aussehen wird. Viel Spass beim Nähen! lg, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    deine Skippy gefällt mir bislang richtig gut!
    Ich mache mit, hab es zumindest vor.
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:-)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella,
    deine Stoffauswahlt gefällt mir sehr gut! Wird bestimmt schön. Du hast also auch nicht in die Vorschau geguckt?! Ich auch nicht, möchte mich auch überraschen lassen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    Deine Farben knallen! Toll. Schön die Taschen in kleinen Schritten zu nähen. Es bleibt spannend.
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste