Meine Blog-Liste

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Skippy.....check



hallo ihr lieben

einen kurzen Weihnachtsgruß von mir
Unter dem Weihnachtsbaum habe ich mir ja selber ein Geschenk gelegt...die Adventskalendertasche von Farbenmix. Sie war pünktlich fertig und ist auch schon in Gebrauch. 
Farbenmix hat ab dem 24.12. den Linktool für alle Taschen freigeschaltet KLICKS KLICKS. Dort könnt ihr jede einzelne tolle Tasche bewundern.

die fast fertige Tasche hatte ich euch bereits HIER gezeigt 

nun ist auch der Reißverschluss drin ( war bei dem Leder eine ganze schöne Fummelei, uff) und den Anhänger habe ich auch so nach Anleitung genäht....tolle Idee!!


ein Blick von der Seite......Sterne; Sterne Sterne


Die langen Henkel sind sehr praktisch


Frau Herzensüß sagt DANKE liebes Farbenmix -Team für das schöne Geschenk und heute ist auch RUMS tag und dort darf die Tasche auch gezeigt werden. Sterne gibt es hier zu sehen

Feiert schön weiter im Kreise der Lieben





19 Kommentare

  1. Wow! Die Tasche sieht klasse aus!!!
    Da hat sich die Fummelei aber mehr als gelohnt ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, total schön, super Farbkombi. Und Hut ab bei dem Material - ich habe schon bei meinem etwas dickeren Stoff geschwitzt.

    AntwortenLöschen
  3. Boah Bella, ist die schön. Die könnte glatt für mich gemacht sein ;D genau mein Geschmack, rot, schwarz, Sterne... Eine Traumtasche. Viel Spaß beim Ausführen! Hab noch schöne Tage!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Die ist ja ganz, ganz toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist superschön geworden ♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mit Leder sieht die Skippy ja auch richtig toll aus! Gefällt mir supergut! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Kombi! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Ist die Skinny schön geworden! Die hätte ich auch gerne unterm Weihnachtsbaum gehabt!
    glg
    und ein gutes neues Jahr 2014 wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!
    Auch Deine Variante ist mega klasse!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Ist die cool!!!! Echt einfach nur spitze!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    ich finde Deine Tasche super gelungen. Sie sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. oh ihr seid so lieb....danke für die netten Worte, freut mich das sie euch auch gut gefällt.......und es geht noch weiter mit schwarz-rot......ich könnt nicht anders und habe gestern auch noch genäht.

    grüßchen Bella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,

    da hast du dir doch ein wirklich tolles Geschenk gemacht, mit Garantie, dass es auch gefällt :D.
    Die ist wunderschön geworden und Sterne sind auch meine Favoriten bei den Motiven.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Wow...ist die toll! Leder, Rot und Sterne.....wunderschöööööön!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Tasche ist ja super schön!!! Ich beneide dich ja ein Bissl, auch wenn man das ja net soll...aber ich kann einfach keine Taschen nähen :(

    Schööhöön!

    Liebe Grüße,
    Pinky

    Ps: danke für deine lieben Kommis bei mir im Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Danke für Deine wunderbaren Sterne! ;o)

    Liebe Neujahrsgrüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste