Meine Blog-Liste

Montag, 23. Dezember 2013

Und zum Schluss........die Füße hoch



Die meiste Arbeit ist getan, Weihnachtskarten sind verschickt, die letzten Einkäufe auch erledigt. Es wird ruhiger im Hause Herzensüß. Am Wochenende haben wir mit Freunden Weihnachten eingeläutet.....Glühwein und Bratwurst am Feuerkorb und Greulichwichteln....jedes Jahr wieder eine schöne Feier auf die wir uns freuen. Gestern waren wir zum Weihnachtskonzert und nun sind wir auf jeden Fall richtig in Weihnachststimmung und können die Füße hochlegen.


Passend dazu habe ich neulich im Ovi-Nähtreff diese Socken genäht. Sie waren bei lila-lotta im 15. Adventskalendertürchen und sind ein Beitrag von Charlotte Fingerhut. Es ist ein Freebook ....danke liebe Charlotte, es hat Spaß gemacht sie zu nähen und ging wirklich schnell.



ihr könnt kreativ sein und die Socken ganz individuell gestalten


Meine neuen Wohlfühlkuschelsocken sind aus grauem Fleece, am Rand mit schwarzem Spitzengummiband und einer Häkelblume aus meiner Sammlung.



Ihr seht bei uns ist es nun ganz gemütlich und entspannt......zwischen den Jahren ( komischer Ausdruck eigentlich) werde ich nur kleine Projekte für mich nähen und häkeln und stricken, denn so ganz ohne geht ja auch gar nicht. Aber es ist mehr Zeit für die Familie, wir holen die Spiele alle raus und lassen fünfe gerade sein.





Ich schicke euch da draußen ganz viele Herzen........bedanke mich für ein tolles Bloggerjahr mit vielen neuen Ideen und Erlebnissen. Danke an alle meine Leser, ob regelmäßig oder nur ab und zu......ob eingetragen oder nur mal vorbei geschaut....egal......ALLEN wünsche ich ein frohes und besinnliches und lustiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Zeit!!

 ♥ ♡ DANKE  ♥ ♡

P.S. Ab Heiligabend könnt ihr bei Farbenmix alle genähten Skippy Taschen bewundern....da werde ich sicherlich doch noch einen kleinen Post drüber schreiben.





6 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    jetzt möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, fürs fleißige Lesen und auch Kommentieren, deine tollen Nähinspirationen und Ideen! Ich hoffe wir hören und Lesen im nächsten Jahr wieder von einander.... habt ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Weihnachtliche Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  2. 'Füße hoch' ist ein tolles Motto, das auch bei uns zelebriert wird.
    Ich wünsche dir eine schöne ruhige Zeit. Frohes Fest!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella!
    Deine neuen Socken sehr super aus! So weich und kuschelig und hübsch verziert
    mit Spitze und Blume :)
    Auch ich wünsche Dir ein besonders schönes Fest und Zeit zum Entspannen!
    Alle guten Wünsche auch fürs neue Jahr, liebste Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    auch ich wünsche dir ein schönes Fest und lasse dir hier ganz liebe Grüße ♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    Genieße die Weihnachtsfeiertage ... Merry Christmas

    Jutta

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste