Sonntag, 18. Mai 2014

Grün ist auch eine tolle Farbe




Meine Handmade Sachen sind ja oft in rot, rosa in allen Variationen....da habe ich eindeutig eine kleine Schwäche. Heute ganz ungewohnt in Grüntönen in Kombi mit blau....auch das gefällt mir.
Das Kissen ist für das Enkelkind einer lieben Freundin. Sterne und Punkte finde ich auch in dieser Farbe toll. 


Der Schriftzug ist geplottert......ja, ich bin jetzt auch infiziert. Der Plotter steht hier schon eine ganze Weile, aber so richtig zum Austesten bin ich noch gar nicht gekommen.....nur ein paar kleine Projekte....ich lese aber fleißig ganz viel im Netz und gucke mir Videos an. Sicherlich werdet ihr in Zukunft hier das eine oder andere geplotterte Teil sehen. 


Das Kissen ist 40 x 40 und lässt sich hinten einfach mit Hotelverschluss schließen. 


Der Post geht heute zu Line und Sternenliebe und ich wünsche euch einen chilligen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche. 





7 Kommentare

  1. Das Kissen ist süß geworden! Ich finde die Kombination von blau und grün immer super!
    Und der Name ist auch toll.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Son Plotter is wat feines kann ich nur sagen!! Hihi. Suchtgefahr. Ich musste erst zwei mal hingucken auf welche Seite ich gekommen bin. Grün kenn ich gar nicht bei Dir, aber wunderschön das Kissen.
    Eine tolle Zirkuswoche wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kissen....die Farbkombi ist klasse ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kissen, schöne Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Klar ist grün auch ne tolle Farbe, also hör mal ;-)
    Das Kissen ist schön, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    der Ausflug in andere Farbwelten hat sich wirklich gelohnt, das Kissen ist total klasse. Und ich wusste gar nicht, dass es auch kleinere Plotter quasi für den Hausgebrauch gibt. Siehste, wieder was gelernt.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...