Montag, 21. Oktober 2013

dann mal was persönliches von mir - getaggt

9 Kommentare

  1. Dankeschön fürs Mitmachen :) finde die verschiedenen Antworten sehr interessant :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    finde ich schön auf diesem Wege mehr über Dich erfahren zu dürfen :)
    Ich gucke auch gerne Kochsendung (die Duelle nicht unbedingt) und bin eine Leseratte!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Antworten - hat viel Spaß gemacht, ein bisschen über Dich zu erfahren! :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    deine Antworten waren superinformativ, ich bin auch eine wahre Leseratte und verschlinge alles, was mir so vor die Fingerchen kommt;-)
    Danke auch für´s Taggen, da ich aber eine etwas komplizierte OP anstehen habe, werde ich wohl nicht zum Antworten kommen....nicht böse sein ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Na klar liebe Bella beantworte ich auch total gerne deine fragen. gib mir bitte nur ein bisschen zeit:) Übrigens finde ich die ersten Antworten super, denn bei mir war es fast genauso. Immer schon genäht, hihi und die Sache mit den Laken... ( bei uns gabs oft keine mehr, alles vernäht)
    Liebe Grüße und weil ich deine blog und deine Sachen sehr mag bleib ich gleich mal da.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch mit, aber es wird dauern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Taggen. Werd die Tage deine Fragen beantworten.
    Schöne Grüße, Maifräulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Im Gegensatz zu dir fallen mir die 10 neuen Fragen noch vor meinen Antworten ein :-)

      Löschen
    2. erledigt: http://maifraeulein.wordpress.com/2013/10/23/getaggt-oder-2-x-10-fragen/

      Löschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...