Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein fröhliches Lachen



und pausige rosa Bäckchen
große Augen und rote Lippen


ist eine MISSI Zwergenschön entstanden

Mit blonden Haaren und blauen Käppchen
ist sie im Märchenfeenundzauberwald unterwegs


man kann ihr schwer widerstehen mit diesen Wimpern und dem zauberhaften Mund


eine Schönheit ;-))


 Kaum bei mir in der Nähstube das Licht der Welt erblickt durfte sie schon als Geschenk zu einer kleinen Prinzessin names Lotta wandern.


Sollte ich mir vielleicht doch selber auch eine Missi nähen……es ist doch sicher auch etwas für große Prinzessinnen??????

Viele tolle kreative Ideen findet ihr heute HIER und HIER oder auch HIER!! 

Stürmische Herbstgrüße von eurer





13 Kommentare

  1. Da wird sich die kleine Lotta bestimmt sehr freuen. Und wir sind definitiv nicht zu groß für so ein Schmuckstück!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ist das auch etwas für große Prinzessinnen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella!
    ooh, wie originell!! Ja, die sieht sehr hübsch aus mit ihren langen Wimpern und kirschroten Mund!!
    Ganz süß :)
    einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt so ein Kissen, was man als Lieblingsstück immer mit sich rumschleppt, da wir jede Urlaubsreise, jede Auswärtsübernachtung mitgemacht!

    Sieht toll aus das Kissen, da wird sich Lotta freuen :)

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß! Darüber freut sich bestimmt jedes kleine Kindchen :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  6. Na wie gut, dass meine Kinder jetzt gerade nicht auf den Bildschirm geluschert haben!
    Die "haben will Tendenzen" wären überschwänglich!
    ... und inkl. mir sind wir hier vier Mädels ... nee, nee, nee
    haste toll gemacht!
    und jetzt schnell weg hier
    *winke,winke* Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja….ich glaube da müsstest du dann gleich 4 nähen!!! Willkommen auf meinem Blog

      Löschen
  7. Ist die aber süß ♥♥♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die ja auch zuckersüß mit ihren Riesenkulleraugen, den tollen Wimpern und der Zuckerschnute! ♥

    Allerdings würde ich ja gerne mal die Schneewittchen-Version von ihr sehen... ;-)
    MIR würde die auch gefallen, aber als Kissen ist sie ja schon fast zu schade!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wirklich sehr schön, würde mir auch gefallen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. danke euch für die lieben Worte zu Missi…ich finde sie auch toll und es liegen noch 2 zugeschnitten bereit und wollen zum Leben erweckt werden…..

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    die ist ja soooo schön und ich denke sie wird auch Lotta verzaubern. Einfach wunderschön und ehrlich,
    bei den Wimpern wird doch jede Frau neidisch.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. the feeling when i sighted at your posting and after i go over with it,i burst out"oh year"

    you shall have this to comply with your elegantness really at:

    2014 most attractive style prom dress at prettytailor dress fashion

    may good lucks go with you

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...