Meine Blog-Liste

Sonntag, 5. Januar 2014

ein Täschchen geht noch



....habe ich mir gedacht und mich an die Nähmaschine gesetzt. Sicherlich könnt ihr schon meine ganzen schwarz-rot und rot-schwarz Taschen nicht mehr sehen ( wer doch....KLICK und Klick...hihi )
Deswegen nun mal ein bisschen eine andere Farbwahl.....ich tausche rot gegen gelb und habe damit


gelb-schwarz:     Tigerentenlook - Biene maya style - BVB -fantasche oder einfach nur so :-)


Die Außentasche ist gestreift und auf der einen Seite und mit der Blume aus den Stoffresten aufgehübscht ( die Anleitung für eine solche Blume findet ihr HIER, eine Idee von Farbenmix) . 
Bei der anderen Seite hat meine Ovi etwas mitgeholfen......Stoffstreifen gekräuselt von beiden Seiten und dann aufgenäht....Herzchen mit der Zackenschere geschnitten und mit schwarzem Faden freestyle aufgenäht. Das gibt immer einen hübschen Kontrast.



Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und morgen einen guten Start in die erste richtige Arbeitswoche ....ich muss dann auch mal wieder los!

Schnittmuster: Lillesol und Pelle Nähwettbewerb





6 Kommentare

  1. Liebe Bella, das sieht richtig toll aus. Dir auch einen schönen Sonntag . Bei mir beginnt morgen auch wieder der Alltag.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Und ich habe nicht mal eine geschafft! :-P
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    die sind sehr schön und erinnern mit auch die Tigerente. Meine Kinder haben die geliebt und ich mag sie
    deshalb auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, schwarz gelb ist auch klasse (obwohl ich von scharz-rot nie genug bekomme...) Das Täschchen ist ganz superschön geworden. Ich drück dir die Daumen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bella, das sieht ja klasse aus :) gerne Folge ich dir, werde auch in Zukunft gerne vorbeischauen:)
    Vielleicht magst du auch mein Blog besuchen
    Liebe Grüße
    http://beautyfreakbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hallo ich freue mich auch in der bloggerwelt zu sein...liebe grüße von mir

    uli

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste