Meine Blog-Liste

Donnerstag, 30. Januar 2014

Einfach mal so



Kennt ihr das???????
Manchmal braucht man einfach mal nur so etwas...
eine Kleinigkeit
oder auch zwei
aber eben nichts großes
kein langes Projekt wie eine Häkeldecke oder der 365 Tage Quillt oder Blogger-Contest
sondern
etwas schnelles, einfaches, an einem Abend fertig und davon gleich mehrere
hach....das finde ich manchmal so klasse
deswegen
sind für mich ein paar neue Nadelkissen entstanden


diese kleinen Dinger haben nämlich bei mir so eine Eigenart...immer sind sie weg oder nicht da wo ich sie brauche und und und....ich hoffe der eine oder andere von euch hat auch so ein paar Probleme mit diesen kleinen Teilen 


Also abends auf dem Sofa die Wollundstoffrestekiste geholt und los gelegt


Die verteile ich jetzt am besten im ganzen Haus und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Die sind nur für mich mich mich und deswegen ab zu RUMS und zu Häkelliebe

Ich drücke euch ganz lieb 





5 Kommentare

  1. Au ja, das kenne ich! Ich laufe immer (beim nähen) mit Stecknadeln in dem Mund:-) verschluckt habe ich mich noch nicht aber beim ablegen der Stecknadeln auf dem Nähtisch ist mir mal eine unberkt runter gefallen und ich hatte sie dann später in dem Fuss. Aua! Befästige eine Deinen schönen Helfer an der NäMa- das habe ich nähmlich jetzt getan. Kein Aua mehr und kein suchen, aber die Stecknadeln stecke ich immer noch in dem Mund- igggit! Liebe Grüsse
    Kasia

    Ps. Der Blogger Contest raubt mir den Schlaf. Was ich schon alles im Schlaf erledigt habe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp mit der Nähme....habe ich gleich erledigt und hoffe auf etwas mehr Ordnung unter den Nadeln...grins!! und ja....mir raubt der Blogger-Contest auch den Schlaf....habe viel zu viele Idee!!

      Löschen
  2. Oh, Bella, die sind ja toll. So süß!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. so schön! ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste