Meine Blog-Liste

Sonntag, 12. Januar 2014

Meine 12 von 12 an einem sonnigen Januartag



Es geht wieder los


Ich habe heute morgen sogar dran gedacht und es mir gleich für die restlichen Monate in mein Telefon gespeichert!
Habt ihr Lust zu schauen, wie mein 12 von 12 heute im Januar aussieht??

Guten morgen Felix.....überraschter Blick.....bei was habe ich dich denn gestört??


Frühstück mit den Lieben, ganz gemütlich und immer recht spät am Sonntag, danke dem Langschläferkind ......rot-weiß gepunktet darf nicht fehlen


ein Blick in das Nutella-Glas......das wird seltsamerweise immer so schnell alle....woran das liegt???


Danach mal an den Pc und schnell mal gestöbert bei euch und bei Facebook die 365 Tage Quiltgruppe gecheckt


mein Mann hat beschlossen auch am Sonntag was produktives zu tun....ich habe nur zugeschaut....grins


Später mir einen Tee gekocht mit der Weisheit drauf: "Vergiss das Vergangene, wende dich dem Kommenden zu"...passte prima zu meinen Guten Vorsätzen 


Der Kater lag faul vorm Kamin...dachte...ach das machste jetzt auch  mit dem Tee...


....und einem Buch "Leopard" von JO Nesbo. Das Lesezeichen von der herzensüße Dame geklaut es gab dann etwas Ärger deswegen 


Sonnenschein vom Feinsten....ab in den Garten


tja....was soll ich sagen: Auch Blechvögel brauchen etwas zu trinken :-)


erstaunt die ersten vorsichtigen Knospen bewundert....das zarte Grün wächst bereits im Januar


und mich zum Schluss gefragt.......ist es denn wirklich noch Winterzeit????






6 Kommentare

  1. Das sieht aus wie ein sehr schöner und entspannter Sonntag! Find ich gut :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du aber einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Katzenbild ist ja mal wirklich großartig! Wie der erschrocken guckt!!!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Lach.....das sag ich dir, war auch mein Highlight heute morgen

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich schmeiß mich gerade über das erste Foto weg!
    Da würde man wirklich gerne wissen, was da im Kopf vorgeht...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste