Meine Blog-Liste

Freitag, 31. Januar 2014

Die Idee ist da und der Plan steht




So ihr lieben......ein Motto für mein Projekt vom Blogger-Contest habe ich jetzt auch gefunden. Braucht man eigentlich ein Motto, dies hatte ich mich im Vorfeld gefragt....ja oder nein, ich weiß es nicht. Es ist jedem selber überlassen. Ich für meinen Teil habe mir eins überlegt....ich sah die Stoffe, Wolle, Knöpfe und das andere Zubehör und es war klar:

eine Menge Wörter sind mir im Kopf umher geschwirrt: herzensüß, frühlingshaft, frühlingssüß, spring, flower, frühlingsfrisch, flowerfrisch......um euch mal einen kleinen Teil zu nennen.
passt also super zu Frühlingslinkparty

Alles auf einen Zettel geschrieben und das kreative Köpfchen eingeschaltet das Foto von der Bleistiftskizze zeige ich euch lieber nicht.  Entschieden habe ich mich dann für 

 frühlingsflower

Für mich trifft es das auf den Punkt! Die Stoffe widerspiegeln den Frühling, ich denke dabei an das erste zarte Grün und die schönen pastelligen ersten Frühblüher.
Der nächste Punkt ist die Idee.....auch die kam ziemlich schnell....mit den Worten
" Ach Mama.....das sieht ja toll aus, was machst du mir daraus?"
Danke, liebe herzensüße Dame.....Idee check 

Somit benähe ich im Projekt meine Tochter....was so alles dabei sein wird......das wird sich zeigen und entwickelt sich meistens bei mir während des Nähens oder Strickens.

Die Häkelnadel wurde auch gleich geschwungen und hier mal ein kleiner Einblick:




Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich auf das was kommt!!!!!
Alle Teilnehmer des Blogger-Contestes findet ihr in dem letzten Post zu dem Thema.

Startet gut ins Wochenende




8 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    das sieht doch schon sehr vielversprechend aus!! Wie ich sehe, hast Du auch schon Knöpfe ausgesucht :)
    Bin auf Dein Projekt sehr gespannt!!!
    weiterhin frohes Schaffen, ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hach sieht das schön aus.
    Da möchte man doch glatt die kleine Dame sein...

    Ich bleine gespannt und warte auf Neuigkeiten vom Projekt.

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    das sieht schon richtig klasse aus und dein Motto ist super. Da wird sich die kleine herzensüße Dame aber freuen.
    Viel Spaß dabei und ich bin schon richtig gespannt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon Klasse aus. Bin gespannt, was in Deinem Kopf rum schwirrt und wie es wird. Auf jeden Fall toll:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt was du zaubern wirst. Die Stoffe und Farben schreien wirklich "Frühling".

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch, werde natürlich berichten und bin schon wieder ein Stück weiter.....schönes Wochenende

      Löschen
  6. Bei den schönen Stoffen wird es sicher was ganz tolles! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön finde ich das, was du bisher geschaffen hast und das ganze unter das Motto "Springflower" zu setzen, finde ich eine sehr schöne Idee.
    Klasse, wie du von jedem Material etwas an dem Täschchen ausprobiert hast.
    Ich bin sehr gespannt, was es bei dir alles zu bestaunen gibt und drücke dir feste die Daumen, damit du vielleicht der glückliche Gewinner bist.
    Aber ich glaube, hier ist schon fast "Dabeisein" alles, oder?
    Ein schœnes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste