Meine Blog-Liste

Montag, 27. Januar 2014

Überraschungen sind etwas wunderbares



....und wenn diese Überraschungen dann noch etwas mit Stoff zu tun haben....dann gibt es kein Halten mehr und mein Herz macht einen großen Sprung!
So war es auch am Samstag, denn mein Paket vom Blogger-Contest kam endlich an.
Alle Mitstreiterinnen haben schon um die Wette gewartet und uns ausgetauscht, wann es denn endlich soweit ist. Mit viel Spannung durften wir nun endlich das Paket in den Händen halten.
DANKE an das gesamte Team des Blogger-Contestes für das liebevoll gepackte Paket!!

Damit ihr mit mir die Freude teilen könnt...hier mal Einblicke:

wunderschöne Streichelstöffchen von Swafing in zauberhaften Farben, perfekt aufeinander abgestimmt,
Zackenlitze, Gurtband, Bommelborte und andere tolle Aufhübschteile

Wolle in gelb, rot und türkis von Lana Grossa mit Häkelnadel und viele, viele süße Knöpfe von Union Knopf


Schnallen und Karabinerhaken und so schöne Knöpfe...hatte ich das schon erwähnt...zwinker


2 Ausgaben der Mollie Makes und ein paar niedliche Eulenkarten


Viele Werbegeschenke der Firma Union Knopf....die Gummibärchen haben es gerade noch auf das Foto geschafft, dann waren sie auch schon weg


die Eintrittskarten für die h&h Messe im März 


Weiterhin war noch eine Schokolade und eine kleine Flasche Sekt im Paket soll ich die nun vorher trinken zur Inspiration oder zum Abschluss wenn ich fertig bin......grins 

Dann mal los und auf gehts.......ich habe da schon so ein paar Ideen, warte aber noch etwas bevor ich mich endgültig entscheide und los lege. Auf jeden Fall werden wir alle viel Spaß haben bei der Umsetzung unsere Ideen und ich finde....wir haben alle alle gewonnen!!!

Bei Pinterest gibt es jetzt eine Pinnwand, dort könnt ihr jederzeit news von uns allen anschauen
Natürlich werde ich euch hier auf dem Blog und über Instagram auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart




10 Kommentare

  1. Schön geschrieben liebe Bella! Die Gedanken kreisen und kreisen...
    Aber ich glaube das geht uns allen so.
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, musst du das ganze Material verarbeiten? Ich bin schon sehr gespannt und wünsche dir gutes Gelingen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella...der Inhalt des Paketes ist der Hammer, nicht wahr?!!
    Viel Spaß damit :)
    ganz liebe Grüße von mir,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt man schon beim Zuschauen ins Schwelgen :O))
    Ich wünsche Dir viele kreative Ideen!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden - wunderschöne Sachen sind das, Bella!

    Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt und parke mich hier im Schaukelstuhl! :-)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Verarbeiten

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. WOW so schön ♥♥♥
    Da würden mir aber auch tausend Dinge zum Werkeln einfallen ;-))
    Viel Spaß beim Zaubern.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein tolle Paket. Dann viel Spaß beim Umsetzen.... ich bin gespannt!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    was für ein tolles Paket und die Stöffchen und nicht zu vergessen, die Knöpfe, sind wunderschön. Ich bin schon
    sehr gespannt, was du daraus hübsches zaubern wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. ich danke euch...die ersten Ideen sind da, grobe Entscheidung ist gefallen ....mit der Wolle gehts los

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella, die Stoffe sind traumhaft schön. ♥ ... passen genau in mein Beuteschema...:-) Also ran an die Nähmaschine, an die Häkel- und Stricknadeln! Ich will hier gaaaaanz fantastische Dinge sehen! ;-)) Aber ich glaub', da muss ich dich gar nicht so anfeuern. Du machst das schon! Ich bleibe gespannt... Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste