Meine Blog-Liste

Montag, 20. Januar 2014

Valentinstag



Noch ist es Januar, aber der geht doch schneller rum als man denkt und dann ist der Valentinstag nicht mehr weit. Vergessen kann "mann" ihn ja eigentlich nicht, bei der ganzen Werbung in Zeitschriften, Tv, Blumenläden und was es sonst so alles gibt.
Ich persönlich finde es manchmal auch ganz schön übertrieben, viel lieber ist mir auf jeden Fall der Blumenstrauß oder eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch.
Aber ganz vergessen ist natürlich auch nicht so toll.....grins !!!
Fleißige Leser meines blogs wissen ja, ich bin der roten Farbe irgendwie verfallen.

Deswegen habe ich zwei mug rugs ( ihr wisst schon, die tollen süßen Tassenteppiche) dem Thema
"Herz" gewidmet und das ist am Wochenende entstanden:


ein herzensüßer Untersetzer für die Lieblingstasse und sicher am Frühstückstisch für den Lieben eine nette Überraschung


der herzige Elefant ist im Januar das Freebie von Stickideen
nach den Fotos waren die leckeren Pralinen verschwunden...köstlich


der zweite mug rug hat eine quadratische Form und das Herz ist aus Samt aufgenäht
die Umrandung habe ich hier etwas breiter genäht


Damit habt ihr am Valentinstag auf jedem Fall ein Lächeln auf die Lippen des Liebsten gezaubert....aber auch für die Freundin oder liebe Kollegin eine nette Kleinigkeit



TIPPS: Wer noch eine wunderschöne Kartenidee benötigt.....schaut mal bei Duni, sie zeigt euch ein tolles DIY!
Bei Alessa findet ihr ein Rezept für herzige Pralinen!

Startet gut in die neue Woche!




10 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    das sieht super schön aus und deine Vorliebe für rot gefällt mir auch. Die Mug Rug sind klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Morgen bella,

    deine mug rugs sind niedlich.Ich mag diesen Valentinstags hype nicht so. Mir sind die kleinen Dinge ,wie die lieblingsschoki, zwischendurch viel lieber.

    Liebste herzige Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :o)
    schon bei der Vorschau auf deinen Post sah ich ... meine Tasse da stehen!
    Hier bei dir angelangt, stelle ich fest ... es ist wirklich die Gleiche *freu*
    und nachdem ich meiner im Dezember ein gepatchten Herz- Mug- Rug in rot weiß (mit Weihnachtsstoffen) genäht habe ...
    bist du liebe Bella viel weiter und bereits jetzt bestens für den Valentinstag vorbereitet ♥ wie toll! :o)
    und du hast völlig recht, die Zeit geht schneller als man denkt ...
    also nicht nur vielen Dank für diese frühzeitige Erinnerung sondern auch für das Zeigen deiner zuckersüß herzigen liebevollen Tassenteppiche :o) die sicher Jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    viele liebe Grüße und einen wundervollen Tag,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Bella!!!
    Ooohh, sind Deine MugRugs aber süß! Natürlich liebe ich die Farbkombi :)
    Eine wunderschöne Idee für Valentinstag, der wirklich nicht mehr weit weg ist!
    Und gaaanz lieben Dank für die Erwähnung/Link ♥ so lieb von Dir!!!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    allerliebste Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superschöne MugRugs, ich mag die ja sooooo gerne. Aber irgendwie komme ich nie dazu welche für mich zu werkeln ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ... das würde Lili auch gefallen! Jetzt müsste die Mama nur nähen können! :D
    Hab eine schöne Woche!

    Liebst Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sehen hübsch aus! Die Pünktchentasse dazu ist auch ganz süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sehr hübsch geworden! Könnte ich auch wieder mal machen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die auch super Deine MugRugs.

    Zum Valentinstag fällt mir nur folgendes ein. Mein Mann: "Ich mag es nicht Dir nur wegen so einem Tag Blumen zu schenken. Ich mag Dir einfach Blumen schenken, wenn ich will." Ich: "Und warum tust Du es dann nie?" :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. ohh das ist wirklich eine ganz süße idee!! toll!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste