Meine Blog-Liste

Donnerstag, 16. Januar 2014

RUMS....Schnabelina medium



Guten Morgen ihr Lieben da draußen,
heute rumst es mal wieder mit einer größeren Tasche
Schnabelina ,diesmal in medium, die big hatte ich ja schon Ende des Sommers genäht
HIER  seht ihr Fotos dazu
nun also in medium...fehlt nur noch die small, mal schauen ob ich die auch noch nähe


Diesmal in blauem Leder, kombiniert mit einigen roten highlights


die Paspel ist selbstgemacht, aus hellblauem Stoff....wer wissen möchte wie das geht HIER gehts lang zum schauen


beide Seiten sind etwas unterschiedlich...sonst ja langweilig
Auch die Medium ist schon recht groß....super geeignet als Sporttasche, für Fans von größeren Handtaschen oder auch als Wickeltasche


Ich wünsche euch einen schönen Tag und morgen gibt es dann wieder news von meinem Jahresprojekt





22 Kommentare

  1. Wow, ich bin schwer beeindruckt von deiner Taschenproduktion!
    Mich schüchtern die ganzen tollen Taschen, die du schon so gezeigt hast ja eher ein, weil ich denke, so tolle Taschen wirst du (also ich) nie nähen können.
    Also Respekt!!!!!
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das hätte ich vor einem Jahr auch gedacht......und...einfach los legen

      Löschen
  2. Ist toll geworden, Deine SchnabelinaBag. Meine Medium wurde noch nicht eingesetzt, weil sie doch recht groß ist. Aber ihre Zeit wird kommen....
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus die TAsche!!!!!
    Steht bei mir auch an - allerdings in MINI ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    dein Nähtalent möchte ich gern mein Eigen nennen! Eine sooo schöne Tasche und bei Sternen bin ich ja eh sowas von hin und weg!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schnabelina sieht klasse aus, sie hat superschöne Details!!!
    Die "big" hätte ich mir auch gerne angeschaut, aber der Link führt zu dieser "medium" ... und ich bin zu faul zum Suchen ... O_O

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...kleines Versehen....danke für den Tipp...ändere gleich mal den link

      Löschen
    2. ... danke!!! ... die große Schnabelina ist auch superschön!!! So einen ähnlichen Retro-Gobelinstoff habe ich auch noch ... :D

      Löschen
  6. Wow, ich bin sehr beeindruckt. Ist sehr schön geworden

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Supi! Und der Stoffmix gefällt mir :-)
    Eine tolle Tasche!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Bella,
    das sieht nach eine super praktischen und Tasche aus!! Sehr schick!!
    Die Herz und Sternverzierung finde ich total süß :)
    Dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße von mir,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aus wie gekauft! Super toll!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  11. ihr seid so lieb....meine erste so große Tasche aus Leder....ich hatte Respekt....aber hat doch gut geklappt

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht die toll aus! Wirklich klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Grosses Kompliment...eine Traumtasche hast du da gezaubert.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Bella, genial, noch ne Schnabelina. Ich find auch die M ist echt riesig. Ich hab die ja auch genäht. Ich würde die L ja gerne mal "in echt" sehen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Tasche. Ich befürchte das mein Maschinchen Leder nicht verarbeiten kann. Sie quengelt schon ab 4 Schichten Stoff. An die Schnabelina werde ich mich auch bald mal machen.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Sie sieht super aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste