Meine Blog-Liste

Donnerstag, 9. Januar 2014

Reini meets Wildspitz



Eine Reini-Geldbörse hatte ich mir ja schon aus dem London Stoff genäht KLICKS
Die Anleitung für der die oder das  Reini findet ihr 
HIER 
und könnt ihr euch als Freebook runterladen. 
Mit dem Schnitt bin ich total zufrieden...optimale Größe und Einteilung....perfekt für mich.
Heike gab mir den Tipp, doch Reini mit Wildspitz von Farbenmix ( KLICKS) zu kombinieren, dann kann man es nicht mehr auseinander klappen und erhält zusätzlich noch mittig ein Fach. 
Gedacht, gedacht, gedacht....ich war ja zufrieden....aber der Gedanke ließ mich nicht los.
Schwups...immer noch im Sternenfieber.....kam zur skippy und zur bag-in-bag noch eine 

wilde Reini ;-)


außen das gleiche Leder wie ich bei der skippy verwendet habe


innen grauer Sternchenstoff und Kam snaps zum Schließen auch in Sternenform
ein Verschluss ist mittig und zur Sicherheit ist noch einer dran.....damit es von außen optisch gut aussieht....innen etwas versetzt



hier seht ihr die Einteilung der Fächer und durch die Kombi der beiden Schnittmuster nicht mehr komplett zu öffnen


Damit habe ich nun ein schwarz-rotes Set und alles passt sternenmäßig zusammen....meine täglichen Begleiter

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag




16 Kommentare

  1. Der Geldbeutel ist richtig super geworden. Da würde ich mich auch freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gelungene Kombination.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Set ist total klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja gaaaaanz tolles Set..

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich richtig gut aus!!!! Die Idee mit den versetzten Sternen und den passenden Druckknöpfen find ich echt genial! Hast du Kunstleder oder Leder verwendet? Liess sich das gut nähen? Ich hab mal eine Reini-tz aus Leder genäht und mir vorgenommen das nie wieder zu tun - hat sich alles verzogen und war nicht gut abzusteppen am Ende. Aber vielleicht lag das auch am Leder(es war sehr weich und hat sich verzogen). Wie auch immer. Dein Set ist der Hammer!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir...ich habe Kunstleder benutzt und es war glaube genau die richtige Stärke...nicht zu weich und nicht zu steif...ging wirklich gut zu nähen, hatte nämlich auch so meine Bedenken......
      Man ärgert sich ja dann sehr wenn es nicht so funktioniert

      gruß Bella

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Set und den Stern am Verschluß finde ich genial!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ein perfektes gesamte Paket :)
    Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch...freue mich auch jeden tag, wenn ich sie aus der Tasche holen...dan lächle ich trotzdem das Geld darin weniger wird...hihi

    AntwortenLöschen
  9. Was eine gute Idee :) Und hübsch geworden ist das Portemonnaie auch noch :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. das sieht total schick aus!
    LG
    Kati

    PS: Hab heute ein Big Money Bag gepostet

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuper cool geworden :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  12. Das Set sieht ja superklasse aus :-)
    Damit bist du bestens für alle Fälle gerüstet .-)

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. wow Bella,

    jedes Teil ist wunderschön, aber als Set so schön passend einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sind tolle Sachen, das würde perfekt zum Koffermarkt passen.
    Vielleicht interessiert es dich ja http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste