Meine Blog-Liste

Samstag, 25. Januar 2014

Was so alles an einem Nähabend entsteht.....



Ich hatte euch vor einiger Zeit ja bereits von unserem Ovi-Treff mal erzählt geschrieben. 
Dabei habe ich mich in die Tiefen der Ovimacht begeben und sie schon ein bisschen besser kennengelernt. KLICK HIER
Wir Mädels haben uns alle gleich super verstanden und so ist mittlerweile ein monatliches Treffen entstanden. Mit dabei sind EddyEuleG.näht es und AnDo.
Am Mittwoch war es dann wieder soweit....mit Pizza und Ovi haben wir es uns gemütlich gemacht und einmal die verschiedenen Sonderfüße ausprobiert und einige Stiche. Die Tiefen der Ovi sind ja unergründlich.....mich hatte nach dem letzten Ovi-Post eine Leserin gefragt, ob ich nicht einmal die verschiedenen Stiche und Möglichkeiten erklären könnte!!!!
Gute Idee....aber gebt mir noch Zeit die Maschine selber genau kennenzulernen und dann teile ich dies gern mit euch.

Ich habe eine kleine Tasche genäht....mehr freestyle als alles andere....in Anlehnung an KARLOTTA
Die Tasche habe ich komplett nur mit der Ovi genäht und ein Lieblingsstöffchen angeschnitten






diese Schönheit hat EddyEule auch komplett mit der Ovi gezaubert



Ich wünsche euch ein schönes Nähwochenende, hier ist alles weiß.....endlich mal!!
UND...heute ist mein Paket vom Blogger-Contest angekommen.....nächste Woche erzähle ich euch mehr darüber...muss erstmal alles genau unter die Lupe nehmen.







9 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    die Taschen sind sehr schön und gefallen mir beide sehr gut und ich habe immer noch keine Ovi :-(.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Täschchen und auch das von EddyEule :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind ja super geworden.....und alles mit der Ovi??? Toll!!!

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. In echt sieht die Tasche noch viel entzückender aus. Sehr hinreißend finde ich diese Rüsche.

    Es hat Spaß gemacht zum ersten Mal mit dabei gewesen zu sein.

    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt bin ich endgültig frustriert!!! ;-)
    Ich, die Besitzerin einer schnöden Nähmaschine, die von dir letzte Woche noch aufgebaut wurde, dass ich auch so schòne Taschen hinkriegen würde, muss jetzt von der Zauberei mit der Overlock lesen.
    Da fang ich doch erst gar nicht an. ;-)

    War Spaß! Toll, toll, was du da gezaubert hast, die Tasche ist der Traum!
    Und ich bin schon ganz gespannt, was du aus dem Paket zauberst!!
    GLG und einen schönen Sonntag,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach.......doch doch doch...fang an du liebe und ruck zwei sieben kannst du auch solche Taschen zaubern!!! Lieben Gruß Bella

      Löschen
  6. Mensch Bella, die Taschen sind ja schön geworden.
    Freue mich schon sehr mehr über den Contest zu erfahren und was du schönes zauberst ;)
    Prima, dass du das mit uns beim SaSu teilst.
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  7. Beides ind sehr süße Taschen geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch! Gefällt mir gut! :-) Mit der Ovi näh ich eigentlich nur Jersey, höchstens grobe Stoffe versäubere ich schon mal damit.
    GlG Claudi
    Ps. Pink gibts am Donnerstag ;-) Woher weißt du...??

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste