Sonntag, 5. Mai 2013

Brillenetuis heißen KREUZ

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Bella,

    die ist sehr süß geworden und roten Punktestoff und Pilze finde ich auch sehr klasse.
    Da ist deine Sonnenbrille richtig hübsch verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben Kommentar....du Karoliebe und ich pünktchenliebe...grins!! Bella

      Löschen
  2. Immer wieder eine schöne Kombination... das Gepunktete mit Pilzen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich möchte jetz auch welche mit Schnappverschlluss machen. Problem: mir dafür die ganze Farbenmix CD holen finde ich doof. Weißt Du, ob es andere Seiten gibt mit ähnlichen Freebooks...? LG und schau gerne mal vorbei: https://www.facebook.com/pages/Chaos-Queen/128056484053531?ref=hl

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...